Chipsatz temps???

Dieses Thema Chipsatz temps??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nfs-panno, 15. Jan. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Chipsatz temps??? Morgens, ich hab folgendes problem, und zwar, wenn ich ne ganze zeit irgend ein spiel zocke(so ab 2 std) und ich...

  1. Morgens,
    ich hab folgendes problem, und zwar,
    wenn ich ne ganze zeit irgend ein spiel zocke(so ab 2 std) und ich dann dass spiel beende und ich nur Opera, Samsung media stundio und IE 7 zu laufenhabe, geht der rechner deutlich n die knie, und nach so ca. 5- 10 min is denn wieder alles in ordnung, und an der graka oder cpu liegt das nicht, damit die kommen mit ach und krach auf 50°C also kann es nur an den chipsatz liegen oder nicht???
    auf den hab ich nämlich nur so nen billig revoltek kühler..(der nebenbei auch der lauteste ist :mad:)
    und das dumme ist aber, ich kann leider nicht die temps auslesen, gibt es dafür vllt irgend ein tool??? mine pc hab ich in meiner signatur zu sehen...
    ach und ich hab die cpu auf 2,34 ghz übertaktet... HT link läuft auf 1037mhz und der speicher läuft mit 425mhz


    danke für alle tips und ratschläge schon mal im vorraus
     
Die Seite wird geladen...

Chipsatz temps??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chipsatz Temps Windows XP Forum 15. Jan. 2007
AMD RX881 Chipsatz - Erfahrungen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 27. Mai 2012
Asus Chipsatz Treiber Z77 Treiber & BIOS / UEFI 14. Mai 2012
Welcher Intel chipsatz ist der schnellste.... Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 8. Sep. 2011
Hilfe bei MB und dessen Chipsatz...... Windows XP Forum 1. Jan. 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.