Chipsatz-Treiber installieren - wie?

  • #1
E

Erdbeerköpfchen

Guest
hallo, habe die chipsatz treiber für mein board als .rar datei runtergeladen, wie kann ich sie installieren?
 
  • #3
das habe ich ja auch schon gemacht, aber dann kommen sehr viele dateien, welche genau installiert den chipsatz driver? :'(
 
  • #4
Gibts eine Datei die Setup.exe heisst? Ansonsten sag mir mal die genaue Downloadquelle und ich schaus mir an!
 
  • #6
Welche Datei dort hast du runtergeladen?
 
  • #7
INF or Chipset Drivers
Windows 98, ME, NT, 2000, XP
gart117e.zip
 
  • #8
Des is jetzt schon der 3. Thread von Dir zum gleichen Thema, da blickt ja kein Mensch mehr durch...

Wie wär's mit setup.exe doppelklicken
 
Thema:

Chipsatz-Treiber installieren - wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben