Chipsatz-Treiber installieren - wie?

Dieses Thema Chipsatz-Treiber installieren - wie? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Erdbeerköpfchen, 27. Juni 2005.

Thema: Chipsatz-Treiber installieren - wie? hallo, habe die chipsatz treiber für mein board als .rar datei runtergeladen, wie kann ich sie installieren?

  1. hallo, habe die chipsatz treiber für mein board als .rar datei runtergeladen, wie kann ich sie installieren?
     
  2. das habe ich ja auch schon gemacht, aber dann kommen sehr viele dateien, welche genau installiert den chipsatz driver? :'(
     
  3. Gibts eine Datei die Setup.exe heisst? Ansonsten sag mir mal die genaue Downloadquelle und ich schaus mir an!
     
  4. Welche Datei dort hast du runtergeladen?
     
  5. INF or Chipset Drivers
    Windows 98, ME, NT, 2000, XP
    gart117e.zip
     
  6. Des is jetzt schon der 3. Thread von Dir zum gleichen Thema, da blickt ja kein Mensch mehr durch...

    Wie wär's mit setup.exe doppelklicken
     
Die Seite wird geladen...

Chipsatz-Treiber installieren - wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem bei Chipsatz-Treiberaktualisierung Windows XP Forum 25. Mai 2010
Frage zu chipsatz-Treibern Treiber & BIOS / UEFI 13. Dez. 2003
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Windows 7 neu installieren mit Key vom PC Hersteller? Windows 7 Forum 8. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016