Chipsatz Treiber installieren

Dieses Thema Chipsatz Treiber installieren im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Foaly, 18. Nov. 2007.

Thema: Chipsatz Treiber installieren Hallo, Ich habe einen PC aus dem Hause Futjisu-Siemens (Scaleo Pa) und musste diesen wegen hartnäckigem Virenbefall...

  1. Hallo,

    Ich habe einen PC aus dem Hause Futjisu-Siemens (Scaleo Pa) und musste diesen wegen hartnäckigem Virenbefall neu aufsetzen. Jetzt hab ich alle Treiber über den Gerätemanager neu installiert, nur weiß ich nicht wie ich den runtergeladenen ATI Chipsatz Treiber installieren soll! Ich kann ohne ihn leider meine TV Karte, mein Modem und mein Cardreader nicht nutzen. Das sind drei Dateien.

    • [li]atipcie.cat[/li]
      [li]ATiPCIE.ini[/li]
      [li]AtiPcie.sys[/li]

    Was muss ich mit denen machen?

    Danke!

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. schon wieder einer, der keine treiber-cd mit seinem computer mitgeliefert bekam.
    warum benutzt du die nicht einfach?[br][br]Erstellt am: 18.11.07 um 18:53:03[hr][br]nochmal, warum runtergeladen?
    scaleo pa kann ati, intel oder nforce chipsatz, weil völlig unterschiedliche mainboards, haben. warum benutzt du nicht die cd? ist der computer vom lkw gefallen?
     
  3. Was ist IKW? Ich hab das runtergeladen, weil ich den aktuellsten haben will. Und das ist ganz sicher der, den ich brauche, da das der Treiber in der Kategorie Scaleo PA 2512 ist und genau DAS mein PC ist. Will mir denn keiner helfen?
     
  4. LKW. Du hast Groß/kleinschreibung (lkw/IKW) durcheinander gewürfelt.

    Warum zweifelst du die Aktualität an?

    Nein. :tickedoff: Deswegen ist das meine erste und letzte Antwort hier.
     
  5. Ach vom LKW ^^ Na, wenn die neue Treiber entwickeln, sind die nicht auf der DVD! Egal, ich nehm die DVD Treiber..
     
  6. Gerätebeschreibung
    North Bridge: ATI RS482/RX482

    Hattes schon drauf ^^
     
  7. Hi,

    danke für deine Hilfe!! Die Installation über die Drivers & Ulities DVD funktioniert nicht, jedenfalls kann ich Cardreader, TV Karte noch immer nicht nutzen. Naja, mir fehlt ja nurnoch der Chipsatz Treiber.
    Device Driver - Chipset ATI - SCALEO Pa 2512
    Filetyp: ZIP
    Titel: Chipset ATI
    Datum: 02.11.2006
    Größe: 0,01 MB
    Version: 1.00.0000.1 28.02.07
    Hersteller: ATI
    Status: Freigegeben für SCALEO Pa 2512

    Datei heißt: FSC_Chipset_ATI_1_00_0000_1_28_02_07__1010399.zip
    Der Ordner drinnen: ATI Chipset_SB600 Vista
     
  8. und wenn du die zip entpackst entsteht wieder das zeug aus dem eröffnungspost?
    und auf der treiber-cd ist kein setup für den chip?
     
Die Seite wird geladen...

Chipsatz Treiber installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Asus Chipsatz Treiber Z77 Treiber & BIOS / UEFI 14. Mai 2012
Win XP und Win7 Chipsatztreiber Treiber & BIOS / UEFI 16. Dez. 2010
Chipsatztreiber für Notebook Treiber & BIOS / UEFI 23. Juli 2010
Problem bei Chipsatz-Treiberaktualisierung Windows XP Forum 25. Mai 2010
Intel Chipsatztreiber neu Windows XP Forum 27. Dez. 2009