Chipsatz Treiber installieren

  • #1
F

Foaly

Guest
Hallo,

Ich habe einen PC aus dem Hause Futjisu-Siemens (Scaleo Pa) und musste diesen wegen hartnäckigem Virenbefall neu aufsetzen. Jetzt hab ich alle Treiber über den Gerätemanager neu installiert, nur weiß ich nicht wie ich den runtergeladenen ATI Chipsatz Treiber installieren soll! Ich kann ohne ihn leider meine TV Karte, mein Modem und mein Cardreader nicht nutzen. Das sind drei Dateien.

  • [li]atipcie.cat[/li]
    [li]ATiPCIE.ini[/li]
    [li]AtiPcie.sys[/li]

Was muss ich mit denen machen?

Danke!

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #2
schon wieder einer, der keine treiber-cd mit seinem computer mitgeliefert bekam.
warum benutzt du die nicht einfach?[br][br]Erstellt am: 18.11.07 um 18:53:03
[br]nochmal, warum runtergeladen?
scaleo pa kann ati, intel oder nforce chipsatz, weil völlig unterschiedliche mainboards, haben. warum benutzt du nicht die cd? ist der computer vom lkw gefallen?
 
  • #3
Was ist IKW? Ich hab das runtergeladen, weil ich den aktuellsten haben will. Und das ist ganz sicher der, den ich brauche, da das der Treiber in der Kategorie Scaleo PA 2512 ist und genau DAS mein PC ist. Will mir denn keiner helfen?
 
  • #4
  • #5
Ach vom LKW ^^ Na, wenn die neue Treiber entwickeln, sind die nicht auf der DVD! Egal, ich nehm die DVD Treiber..
 
  • #6
  • #7
Gerätebeschreibung
North Bridge: ATI RS482/RX482

Hattes schon drauf ^^
 
  • #8
  • #9
Hi,

danke für deine Hilfe!! Die Installation über die Drivers & Ulities DVD funktioniert nicht, jedenfalls kann ich Cardreader, TV Karte noch immer nicht nutzen. Naja, mir fehlt ja nurnoch der Chipsatz Treiber.
Device Driver - Chipset ATI - SCALEO Pa 2512
Filetyp: ZIP
Titel: Chipset ATI
Datum: 02.11.2006
Größe: 0,01 MB
Version: 1.00.0000.1 28.02.07
Hersteller: ATI
Status: Freigegeben für SCALEO Pa 2512

Datei heißt: FSC_Chipset_ATI_1_00_0000_1_28_02_07__1010399.zip
Der Ordner drinnen: ATI Chipset_SB600 Vista
 
  • #10
und wenn du die zip entpackst entsteht wieder das zeug aus dem eröffnungspost?
und auf der treiber-cd ist kein setup für den chip?
 
  • #11
Ja, das ensteht dann wieder.. Hmm, da gibtsn Button Treiber installieren, da klick ich drauf, dann flackert paar Mal mein Bildschirm und so, aber das einzige was sich verändert ist, dass mein Manual wieder drauf ist. naja, vllt sollt ich mich mal mit dem FSC Support in Verbindung setzen..
 
Thema:

Chipsatz Treiber installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben