chipsatztreiber für asus board

  • #1
I

Inside

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
hallo leutz!


en kollege von mir bräuchte ganz dringend den chipsatztreiber für das a7n8x-xe asus-mainboard!

haben schon gesucht und gesucht aba nix gscheites gefunden, bloß so einen all in one treiber der aba nicht akzeptiert wird :(

pls help


gr³³tz inside

verschoben von Linkempfehlungen
 
  • #2
Du hast auch beide Teile von der ASUS-Seite gezogen?
 
  • #3
ich nicht, aber er!


könntest du pls noch mal den link reinstellen der da vorher drinnen war?


inside
 
  • #4
Den Treiber findest Du auf der Asus-Seite
Ich weiss nicht wie ich dir hier den direkt verlinken kann :-\
 
  • #5
Downloadseite ist wohl diese:


Evtl könntest du mal versuchen, von der Mainboard-CD das LiveUpdate-Tool zu installieren ( und auf neuesten Stand bringen) - ansonsten gibt es hier noch Downloads ( Seite leider sehr unübersichtlich)

Müsste dann eins der Tools mit Namen AsusUpdt sein.


Hier steht unter Spezifikation jedenfalls unten
Support CD

Drivers
ASUS PC Probe
Anti-Virus Software
ASUS LiveUpdate
 
  • #6
@Athene
Wie hast Du den ersten Link hinbekommen?
HAbe mich da wohl etwas blöd angestellt :-[ :?
 
  • #7
Weiss nicht - früher kannte ich mich da ganz gut aus - aber die haben ja alles umgestellt - trotzdem hilft die Übung von früher noch.
Am schwierigsten ist es, den wild geschüttelten FTP-Link zu finden - und da zB AsusProbe etc.......denn auf den Downloadseiten ist auch nicht immer alles UpToDate........
Ich hab jetzt MSI - und das LiveUpdate funktioniert da ganz gut - muss man nicht mehr herumsuchen.
 
Thema:

chipsatztreiber für asus board

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben