chkdisk Fehleranzeige

Dieses Thema chkdisk Fehleranzeige im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Shuttle, 27. Apr. 2005.

Thema: chkdisk Fehleranzeige Hallo! Um Mißverständnissen vorzubeugen, chkdisk zeigt bei mir keine Fehler an, also das Gegenteil von dem, was man...

  1. Hallo!
    Um Mißverständnissen vorzubeugen, chkdisk zeigt bei mir keine Fehler an, also das Gegenteil von dem, was man anhand der Überschrift vermuten könnte.
    Das Problem:
    Ich vermute einen Fehler auf einer meiner beiden Festplatten. Dieser Fehler trat auf, als das System durch einen kurzzeitigen Stromausfall gestoppt wurde.
    Da die danach auftretenden Fehler immer im gleichen Adressbereich auftraten, kam ich zur oben formulierten Vermutung. Aber chkdisk zeigte dennoch keine Fehler an.
    Kennt jemand ein Programm, das genau dies kann?
    Mein System:
    AMD Athlon XP 2600+ Thoroughbred auf Abit Kd7 mit VIA KT 400, Windows XP Professional mit SP2, 2x80 GB Maxtor 7200 rpm, je drei Partitionen NTFS-formatiert, 1 GB DDR-SD-RAM 400 MHz.
    Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte!

    mfg Shuttle!
     
  2. hp
    hp
Die Seite wird geladen...

chkdisk Fehleranzeige - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche log-Datei von chkdisk Windows XP Forum 13. Mai 2006
Frage zu Ereignis und Fehleranzeige Windows XP Forum 20. Okt. 2008
Fehleranzeige bei Sicherheitsupdates Windows-Updates 19. Sep. 2007
Fehleranzeige durch Internet Explorer 6 Web-Browser 7. Jan. 2005