chkdisk Fehleranzeige

  • #1
S

Shuttle

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Um Mißverständnissen vorzubeugen, chkdisk zeigt bei mir keine Fehler an, also das Gegenteil von dem, was man anhand der Überschrift vermuten könnte.
Das Problem:
Ich vermute einen Fehler auf einer meiner beiden Festplatten. Dieser Fehler trat auf, als das System durch einen kurzzeitigen Stromausfall gestoppt wurde.
Da die danach auftretenden Fehler immer im gleichen Adressbereich auftraten, kam ich zur oben formulierten Vermutung. Aber chkdisk zeigte dennoch keine Fehler an.
Kennt jemand ein Programm, das genau dies kann?
Mein System:
AMD Athlon XP 2600+ Thoroughbred auf Abit Kd7 mit VIA KT 400, Windows XP Professional mit SP2, 2x80 GB Maxtor 7200 rpm, je drei Partitionen NTFS-formatiert, 1 GB DDR-SD-RAM 400 MHz.
Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte!

mfg Shuttle!
 
Thema:

chkdisk Fehleranzeige

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben