Chkdsk abschalten

Dieses Thema Chkdsk abschalten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dodagang, 14. Sep. 2004.

Thema: Chkdsk abschalten Hab ein Problem mit meiner Festplatte unter Win 2000. System lief einwandfrei,doch jetzt plötzlich wird beim...

  1. Hab ein Problem mit meiner Festplatte unter Win 2000.

    System lief einwandfrei,doch jetzt plötzlich wird beim Systemstart der Datenträger auf Konsidenz überprüft und Chkdsk ausgeführt,aber nicht richtig durchgeführt.
    Das System hängt dann und führt sich nicht aus.

    Wenn ich aber die Konsidenzüberprüfung und Chkdsk manuell am Anfang per Tastendruck abbreche,startet das System ohne Probleme.

    Kann ich am Systemstart Chkdsk irgendwie abschalten und den Überprüfungsvorgang übergehen oder ist meine Platte defekt?

    Wer weiß um Rat? Wäre echt wichtig!
     
  2. vielleicht funzt dieser Tipp auch unter Win 2000 ??? ::)
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=770

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Chkdsk abschalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
chkdsk beim booten XP SP1 abschalten? Windows XP Forum 20. März 2005
chkdsk funktioniert nicht Windows 8 Forum 1. Juli 2015
Festplatte in NTFS - chkdsk zeigt RAW an Windows 7 Forum 1. Nov. 2014
Probleme mit Multiboot und CHKDSK Windows XP Forum 17. März 2013
chkdsk bei Systemstart Windows 7 Forum 23. Jan. 2011