chkdsk beim booten XP SP1 abschalten?

  • #1
F

FrankEnglish

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich habe ein großes Problem. Ich habe auf meinem Arbeitsrechner (echt wichtige Sachen drauf) vor dem letzten runterfahren die Datenträgerüberprüfung für alle Laufwerke angeleiert. Nach dem Booten sagt mir Windows, dass eine Datenträgerüberprüfung geplant ist und ausgeführt wird. Ein Abbruch lässt das System nicht zu. LW C: FAT32; LW D: (2. FP) FAT32; LW E: NTFS. Auf LW E: findet CHKDSK einen Fehler und nicht genügend Speicherplatz, bricht ab und bootet neu. Ich komme somit nicht mehr bis zum Windowsstart.
Wie kann ich die Datenträgerüberprüfung abschalten. Ich brauche dringend eure Hilfe.
 
  • #3
für pan_fee:

der tipp hilft ihm (noch) nicht, da er ja nicht ins system kann...

versuche mal, im abgesicherten modus zu starten. vielleicht kommst du ja da ins windows und kannst dann nach der oben stehenden anleitung scandisk abschalten.
 
Thema:

chkdsk beim booten XP SP1 abschalten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben