CHKDSK-Bug läßt Win7 abstürzen

Dieses Thema CHKDSK-Bug läßt Win7 abstürzen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gelöschter Benutzer, 5. Aug. 2009.

Thema: CHKDSK-Bug läßt Win7 abstürzen Lt. einen Blog von Ryan Price wurde in der finallen Version ein Fehler gefunden. Das Systemtool CHDKSK führt u....

  1. Lt. einen Blog von Ryan Price wurde in der finallen Version ein Fehler gefunden. Das Systemtool CHDKSK führt u. Umstönden zu einen Systemabsturz.

    Vorrausgesetzt ist eine Admin-Anmeldung sowie der Schalter /r für eine automatische Fehler-Reparatur).

    Kann das Jemand nachvollziehen?
     
  2. Diese Tipps bringen soweiso meist nichts..... ich hatte schonmal ein Problem mit aero, wollte es erzwingen und nichts klappte..... ich schätze das auch noch einige andere FAktoren eine Rolle spielen, damit ein System abstürzt, und nicht nur ein Systemtool....

    msfan
     
Die Seite wird geladen...

CHKDSK-Bug läßt Win7 abstürzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Cyberduck läßt sich nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
Windows 10 Build 10240 läßt sich nicht auf das Herbst-Updates updaten. Windows 10 Forum 7. Mai 2016
50 % Auslastung des Arbeitsspeichers führt zu Programmabstürzen Windows 10 Forum 15. Sep. 2015
Benutzerkonto Alexander läßt sich nicht entfernen Windows 8 Forum 10. Juli 2015
Immer ca. 20% CPU Last im Ruhemodus Windows 7 Forum 9. Mai 2015