CHKDSK /F

Dieses Thema CHKDSK /F im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von piperka, 15. Apr. 2006.

Thema: CHKDSK /F HI@ll, wenn ich CHKDSK /F eingebe kommt folgende frage die ich nicht zuordnen kann. was bedeutet diese frage?...

  1. HI@ll,

    wenn ich CHKDSK /F eingebe kommt folgende frage die ich nicht zuordnen kann.
    was bedeutet diese frage? lösche ich damit meine dateien???

    [​IMG]

    ich bekomme nämlich beim löschen des papierkorbs bzw. einer datei auf dieser festplatte eine fehlermeldung
    [​IMG]
    was kann ich tun?
     
  2. Hallo,

    du willst einen Datenträger fixen, welcher in Zugriff ist. Das geht nur, wenn keine Dateien in Zugriff sind. Wenn Du bei obiger Meldung ja sagst, sagt dir chkdsk, das es beim nächsten Reboot laufen wird. Danach rebooten und die Sache sollte gegessen sein ;)

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

CHKDSK /F - Ähnliche Themen

Forum Datum
chkdsk funktioniert nicht Windows 8 Forum 1. Juli 2015
Festplatte in NTFS - chkdsk zeigt RAW an Windows 7 Forum 1. Nov. 2014
Probleme mit Multiboot und CHKDSK Windows XP Forum 17. März 2013
chkdsk bei Systemstart Windows 7 Forum 23. Jan. 2011
chkdsk bei einer RAMDisk? Windows XP Forum 1. Juli 2013