chkdsk funktioniert nicht

Dieses Thema chkdsk funktioniert nicht im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von dielein, 1. Juli 2015.

Thema: chkdsk funktioniert nicht Hallo, liebe Forengemeinde, ich habe windows 8.1 64 bit. Nun wollte ich mal, wie bereits mehrer Male schon vorher...

  1. Hallo, liebe Forengemeinde,
    ich habe windows 8.1 64 bit. Nun wollte ich mal, wie bereits mehrer Male schon vorher chkdsk über meinen Rechner laufen lassen. Ich habe mich unter cmd als -Admistrator ausführen- angemeldet. Wie bereits früher schon mehrmals.Die Frage, ob der PC neu gestartet werden soll habe ich mit Y beantwortet. Nach dem Neustart wird aber chkdsk nicht ausgeführt. Was kann hier nicht stimmen? Früher hat das immer funktioniert und der PC wurde mit chkdsk durchgeprüft.
    Gruß dielein
     
Die Seite wird geladen...

chkdsk funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte in NTFS - chkdsk zeigt RAW an Windows 7 Forum 1. Nov. 2014
Probleme mit Multiboot und CHKDSK Windows XP Forum 17. März 2013
chkdsk bei Systemstart Windows 7 Forum 23. Jan. 2011
chkdsk bei einer RAMDisk? Windows XP Forum 1. Juli 2013
Ich möchte chkdsk verkürzen Windows 7 Forum 30. Juni 2013