chkdsk sperrt wiederhergestellte Dateien

  • #1
J

Janzomaster

Guest
Hi, ich hab WinXp und eine meiner Platten letzthin auf Fehler überprüft, da ich einige Probleme mit ihr hatte. chkdsk hat auch jeden Menge Fehler gefunden und unmengen an Dateien wieder hergestellt. Nur kann ich auf diese Dateien nicht zugreifen, wenn ich versuche, sie zu öffnen meldet WinXp Zugriff verweigert
Ich bin mit dem Admin Konto angemeldet, die Dateien sind nicht Schreibgeschützt und formatier hab ich auch. Was kann WinXp da noch für Schranken vor setzen und wie kann ich diese entfernen?
 
  • #2
sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehn: du schreibst du hättest formatiert ... wie kann es dann die .chk dateien noch geben? oder versteh ich jetzt was falsch? wenn ja, dann versuch mal den besitz der dateien als administrator zu übernehmen ...

greetz

hugo
 
  • #3
Hab mich unklar ausgedrückt. Die Daten, auf die ich nicht zugreifen konnte, liegen auf einer anderen Partition. Hab aber inzwischen schon Hilfe gefunden, genau wie du gesagt hast, die Sache mit dem Besitzer.
 
Thema:

chkdsk sperrt wiederhergestellte Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben