chkdsk sperrt wiederhergestellte Dateien

Dieses Thema chkdsk sperrt wiederhergestellte Dateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Janzomaster, 5. Aug. 2005.

Thema: chkdsk sperrt wiederhergestellte Dateien Hi, ich hab WinXp und eine meiner Platten letzthin auf Fehler überprüft, da ich einige Probleme mit ihr hatte....

  1. Hi, ich hab WinXp und eine meiner Platten letzthin auf Fehler überprüft, da ich einige Probleme mit ihr hatte. chkdsk hat auch jeden Menge Fehler gefunden und unmengen an Dateien wieder hergestellt. Nur kann ich auf diese Dateien nicht zugreifen, wenn ich versuche, sie zu öffnen meldet WinXp Zugriff verweigert
    Ich bin mit dem Admin Konto angemeldet, die Dateien sind nicht Schreibgeschützt und formatier hab ich auch. Was kann WinXp da noch für Schranken vor setzen und wie kann ich diese entfernen?
     
  2. hp
    hp
    sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehn: du schreibst du hättest formatiert ... wie kann es dann die .chk dateien noch geben? oder versteh ich jetzt was falsch? wenn ja, dann versuch mal den besitz der dateien als administrator zu übernehmen ...

    greetz

    hugo
     
  3. Hab mich unklar ausgedrückt. Die Daten, auf die ich nicht zugreifen konnte, liegen auf einer anderen Partition. Hab aber inzwischen schon Hilfe gefunden, genau wie du gesagt hast, die Sache mit dem Besitzer.
     
Die Seite wird geladen...

chkdsk sperrt wiederhergestellte Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
chkdsk funktioniert nicht Windows 8 Forum 1. Juli 2015
Festplatte in NTFS - chkdsk zeigt RAW an Windows 7 Forum 1. Nov. 2014
Probleme mit Multiboot und CHKDSK Windows XP Forum 17. März 2013
chkdsk bei Systemstart Windows 7 Forum 23. Jan. 2011
chkdsk bei einer RAMDisk? Windows XP Forum 1. Juli 2013