Chkdsk

Dieses Thema Chkdsk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von manni999, 14. Dez. 2002.

Thema: Chkdsk Hallo, was ist besser (gründlicher) für die Fehlerüberprüfung der Festplatte: 1. chkdsk c: /f /r oder 2....

  1. Hallo,

    was ist besser (gründlicher) für die Fehlerüberprüfung der Festplatte:

    1. chkdsk c: /f /r

    oder

    2. Arbeitsplatz => C => Eigenschaften => Extras => Fehlerüberprüfung => Fehlerhafte Sektoren ....

    manni
     
  2. Hallo,
    kannst du machen wie du willst.
    Da gibt es keinen unterschied. ;)
     
  3. Na prima!

    Besten Dank !

    manni
     
  4. Keine Antwort erwartet :mrgreen:



    Gruß Rossy
     
  5. Ob damit die Treiberprobleme mit Grafikkarten kleiner werden?
     
  6. Oder auch größer :mrgreen:

    Gruß Rossy
     
  7. Am lustigsten war ja noch, als nVidia einen Treiber veröffentlicht hat, der die Kühler auf den Graka´s zu langsam drehen lies und die Karten damit schrottete :D
     
  8. war doch toll -die Rechner waren schön ruhig -ohne störendes Lüftergeräusch :mrgreen:
     
Die Seite wird geladen...

Chkdsk - Ähnliche Themen

Forum Datum
chkdsk funktioniert nicht Windows 8 Forum 1. Juli 2015
Festplatte in NTFS - chkdsk zeigt RAW an Windows 7 Forum 1. Nov. 2014
Probleme mit Multiboot und CHKDSK Windows XP Forum 17. März 2013
chkdsk bei Systemstart Windows 7 Forum 23. Jan. 2011
chkdsk bei einer RAMDisk? Windows XP Forum 1. Juli 2013