chmod in Windows-Umgebung

  • #1
S

Sietsch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Servus! :)
Sagt mal, kann man denn bei Dateien, die auf einem Windows FTP/Webserver liegen KEINE Zugriffsrechte setzen? Das kann ja nicht sein! :'(
Ich habe eine Datei auf einem Server liegen und die muss bei Aufruf der Seite beschrieben werden; und zwar von jedermann!
unter Unix/Linux geht das mit einem einfachen Befehl: chmod Datei.ext xxx
Und unter Windows?
Habe es mit verschiedenen Konsolen probiert und auch schon mit ein paar grafischen Programmen, die ja nun nichts anderes machen... es scheint nicht gehen. Es kommt der Fehler:
Befehl wird nicht unterstützt... oder so ähnlich
Gibt es nur die Möglichkeit des cgi-bin Ordners?

Gruß,
Sietsch
 
Thema:

chmod in Windows-Umgebung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben