chmod in Windows-Umgebung

Dieses Thema chmod in Windows-Umgebung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sietsch, 30. Sep. 2005.

Thema: chmod in Windows-Umgebung Servus! :) Sagt mal, kann man denn bei Dateien, die auf einem Windows FTP/Webserver liegen KEINE Zugriffsrechte...

  1. Servus! :)
    Sagt mal, kann man denn bei Dateien, die auf einem Windows FTP/Webserver liegen KEINE Zugriffsrechte setzen? Das kann ja nicht sein! :'(
    Ich habe eine Datei auf einem Server liegen und die muss bei Aufruf der Seite beschrieben werden; und zwar von jedermann!
    unter Unix/Linux geht das mit einem einfachen Befehl: chmod Datei.ext xxx
    Und unter Windows?
    Habe es mit verschiedenen Konsolen probiert und auch schon mit ein paar grafischen Programmen, die ja nun nichts anderes machen... es scheint nicht gehen. Es kommt der Fehler:
    Befehl wird nicht unterstützt... oder so ähnlich
    Gibt es nur die Möglichkeit des cgi-bin Ordners?

    Gruß,
    Sietsch
     
Die Seite wird geladen...

chmod in Windows-Umgebung - Ähnliche Themen

Forum Datum
HILFE: Tastatur im Touchmodus öffnet beim reinklicken nicht automatisch Windows 8 Forum 10. Aug. 2014
FTP CHMOD ändern in Unterverzeichnissen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Aug. 2004
Chmod 777? Windows XP Forum 6. Apr. 2004
CHMOD... Webentwicklung, Hosting & Programmierung 18. März 2003