Chrome & Firefox stürzen ab

Dieses Thema Chrome & Firefox stürzen ab im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Ja-Nec, 20. Feb. 2016.

Thema: Chrome & Firefox stürzen ab Hallo Zusammen. Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Spate gelandet :) Ich habe folgendes Problem: auf einer...

  1. Hallo Zusammen. Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Spate gelandet :)

    Ich habe folgendes Problem:

    auf einer bestimmten Internetseite, die Flash benötigt stürzen in 15 bis 30 Minuten abständen meine Browser ab so das ich mich neu anmelden muss. Es gehen beide Seiten zu ( Hauptseite & Chat im externen Fenster) Andere Internetseiten Funktionieren Tadellos. Das ist sehr störend zumal ich auf dieser Seite wichtige Aufgaben erledigen Muss.

    Zur Fehlersuche habe ich bereits folgendes getan:

    - PC auf Werkseinstellungen zurück gesetzt,
    - Browser Firefox und Chrome neu Installiert.
    - Adope Flash aktualisiert.
    - Flash Flash gelöscht und neu Installiert.

    Ich komme aber einfach nicht weiter. Betreffende Seite ist eine Community und ich bin der einzeigst mit diesem Problem.

    ----------------------------------------------------------------

    Windows 10 Home
    Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-4790 CPU @ 3.60GHz, 3601 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
    NVIDIA GeForce GTX 750 Ti


    Wäre schön wenn sich jemand die Zeit nimmt mir zu helfen.
     
Die Seite wird geladen...

Chrome & Firefox stürzen ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Link von Outlok zu Firefox oder Google Chrome funktioniert nicht mehr Windows 7 Forum 21. Okt. 2014
Warum hängt mein PC dauernd ?!? (mehrere Tabs, Win 7, Chrome, Packard Bell, Firefox) Windows XP Forum 10. Nov. 2012
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Keine Ordner beim Explorer (z.B beim Auswählen von Dateien bei Chrome) Windows 7 Forum 25. Mai 2015
Google Chrome Abfragebild Windows 7 Forum 22. Feb. 2015