Chrome & Firefox stürzen ab

  • #1
J

Ja-Nec

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen. Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Spate gelandet :)

Ich habe folgendes Problem:

auf einer bestimmten Internetseite, die Flash benötigt stürzen in 15 bis 30 Minuten abständen meine Browser ab so das ich mich neu anmelden muss. Es gehen beide Seiten zu ( Hauptseite & Chat im externen Fenster) Andere Internetseiten Funktionieren Tadellos. Das ist sehr störend zumal ich auf dieser Seite wichtige Aufgaben erledigen Muss.

Zur Fehlersuche habe ich bereits folgendes getan:

- PC auf Werkseinstellungen zurück gesetzt,
- Browser Firefox und Chrome neu Installiert.
- Adope Flash aktualisiert.
- Flash Flash gelöscht und neu Installiert.

Ich komme aber einfach nicht weiter. Betreffende Seite ist eine Community und ich bin der einzeigst mit diesem Problem.

----------------------------------------------------------------

Windows 10 Home
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-4790 CPU @ 3.60GHz, 3601 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
NVIDIA GeForce GTX 750 Ti


Wäre schön wenn sich jemand die Zeit nimmt mir zu helfen.
 
  • #2
Anhang anzeigen Screen.jpg
 
Thema:

Chrome & Firefox stürzen ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben