Chrome lädt die Seite nicht sofort. Was tun?

  • #1
W

walter.gto

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Folgendes Problem tritt bei mir auf (siehe Video):



Das kann auf jeder Seite passieren, nicht nur auf bild.de. Allein komme ich nicht drauf woran es liegen könnte, auch wenn ich lange kein Neuling bin, möchte aber auf den Browser nicht verzichten. Wäre dankbar für Vorschläge. Meine Leitung ist auf dem Bild:

Bild_1.jpg

Ich habe keinerlei Erweiterungen für Chrome installiert, Windows 7 x64... Wie gesagt es lief immer ganz gut, im Sommer habe ich Windows neuinstalliert, aber wann dies anfing kann ich auch nicht sagen. Danke für jegliche Hilfe.
 
  • #2
Leer mal deinen Cache des Browsers-des weiteren poste mal die DNS-Einstellungen (CMD: ipconfig /all)
 
  • #3
Hab jetzt alles durchgescannt mit Malwarebytes AntiMalware und auch mit ESET. Ich poste jetzt den Scrennshot von DNS und möchte Dich bitten zu verraten was Du da genau nachschauen möchtest!?

dns.jpg

Bitte sehr.
 
  • #4
Trag mal in den Netzwerkeinstellungen als 2. DNS z.B. 8.8.8.8 (Google) ein und führe mal einen Neustart deines Routers durch.
sowie:
ipconfig -flushdns

Wenn das nicht hilft versuch mal ohne den Browser vorher zu öffnen:
tracert bild.de

Als letzten Schritt würde ich den Router zurücksetzen.
 
Thema:

Chrome lädt die Seite nicht sofort. Was tun?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben