Chromebook als Alternative?

  • #1
N

nohra112

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.06.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin neu hier und wusste nicht wohin das Thema gehört also hab ich einfach mal hier reingeschrieben. Ich hoffe das ist Ok so.
Zu meinem Problem:

Ich habe seit 5 Jahren ein Sony Notebook mit Windows XP und nun ist es mal an der Zeit für ein neues. Nur die Frage ist welches? Ich habe mir schon einige angeschaut und bin wieder auf ein Sony gestoßen, das mir gefällt das Notebook muss nicht so toll sein, da ich eh nur mit Office arbeite und sonst nur rumsurfe. Ist das OK oder soll ich ein anderes kaufen.

Nun meine zweite Frage und zwar habe ich auf einen Artikel gelesen zu den Google Chromebooks, die relativ günstig sind. Und wie da steht, kann man ja die Clouddienste für Tabellenkalkulation und Word nutzen. Wenn ich einmal ein anderes Programm brauche, kann ich das ja nicht so einfach installieren, oder?
 
  • #2
Mhm, hast du inzwischen ein Notebook gefunden? Vielleicht findest du auf dieser Seite was??:
Dort werden verschiedene Notebooks, Netbooks etc. bewertet... :)
 
Thema:

Chromebook als Alternative?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben