chroot für FTP Benutzer auf win 2003 srv

Dieses Thema chroot für FTP Benutzer auf win 2003 srv im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von zappli, 23. Okt. 2006.

Thema: chroot für FTP Benutzer auf win 2003 srv Hallo zusammen Mein System: win 2003 web edition IIS FTP - Server (Windows Standart Software) Frage: ich habe ein...

  1. Hallo zusammen

    Mein System:
    win 2003 web edition
    IIS
    FTP - Server
    (Windows Standart Software)

    Frage:
    ich habe ein Verzeichnis webroot dort befindet sich die root website. in diesem Verzeichnis sollen sich nun Unterverzeichnisse befinden, zu denen nur die jeweiligen Benutzer Zugang haben. D.h. zum webroot Verzeichnis benötigt niemand einen FTP Account. Wie kann ich nun einen lokalen benutzer dazu bringen, sich nur in seinem Unterverzeichnis zu bewegen?

    Besten Dank für Eure Infos!
    Gruss Adrian

    :verschoben1: von Windows NT/2000
     
Die Seite wird geladen...

chroot für FTP Benutzer auf win 2003 srv - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016