CIA Commander bootfähig brennen

Dieses Thema CIA Commander bootfähig brennen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Richcom, 1. Sep. 2005.

Thema: CIA Commander bootfähig brennen Hallo zusammen, habe ein riesen Problem was ich nicht lösen kann. Habe mir den CIA Commander 2 runtergeladen und...

  1. Hallo zusammen,

    habe ein riesen Problem was ich nicht lösen kann. Habe mir den CIA Commander 2 runtergeladen und möchte ihn nun mit einer BootCD starten. Welche Einstellungen muß ich bei Nero vornehmen das dass mistdingen auch startet.

    Der CIA Commander liefert ein .iso Images mit, in dem eine Autorun.inf und eine CIACMD2.CHM datei ist.

    Wer kann da weiterhelfen?
     
  2. Warum brennst du nicht einfach die Iso direkt?
     
  3. habe ich bereits probiert, bootet dann leider nicht.

    Ich bekomme nur einen Hinweis: Irgendwas mit emulation  ... Floppy 1.44 und dann hängt er
     
  4. Dann scheint das aber eher ein Problem deines Rechners zu sein als vom CIA Commander. Denn die CD an sich bootet ja schon, nur ist der Bootvorgang nicht erfolgreich, was aber IMHO eher mit einer Unverträglichkeit des CIA Commanders und deinem System zu tun haben dürfte.
    Schreib doch mal den Support des Herstellers an und schildere ihnen dein Problem.
     
Die Seite wird geladen...

CIA Commander bootfähig brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Toatal Commander 8.51a....wohin mit meiner wincmd.ini ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Aug. 2015
Ashampoo Photo Commander 7 – Kostenlose Vollversion Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Apr. 2010
Double Commander Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Feb. 2010
Multi Commander Windows XP Forum 7. Juli 2013
Heute im Chip Adventskalender Ashampoo Foto Commander Version 6 Windows XP Forum 14. Dez. 2008