CIB pdf Plugin für Microsoft Word

  • #1
L

Longney

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2002
Beiträge
2.488
Reaktionspunkte
0
Hallo,
falls nicht schon bereits an anderer Stelle im Forum gemeldet ::)
möchte ich den Tipp vom Andreas_M. oder war es Locutus? ;D unbedingt weitergeben - dieses Plugin erstellt pdf Dateien direkt in Word . Klappt super , zumindestens bei normalem Text. Diesen Umweg über den Drucker kann man sich jetzt ersparen.

Der Download-Link http://www.cib.de/deutsch/products/pdfplugin/screenshots.htm
 
  • #2
ich hab den Link mal an eine Bekannte weitergegeben, die richtig grosse Word-Dokumente mit eingebetteten Grafiken zu konvertieren hat und werde berichten, ob es da auch einwandfrei klappt.

Greetz, Trispac
 
Thema:

CIB pdf Plugin für Microsoft Word

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben