Cinepak Codec by Radius

Dieses Thema Cinepak Codec by Radius im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Lothi, 22. Sep. 2007.

Thema: Cinepak Codec by Radius Tach auch, ich habe ein altes Video und das kann der WMP11 nicht abspielen und was noch schlechter ist, Nero 7 kann...

  1. Tach auch,

    ich habe ein altes Video und das kann der WMP11 nicht abspielen und was noch schlechter ist, Nero 7 kann es nicht transcodieren.

    Ich benötige dazu Cinepak Codec by Radius. Und es gibt einige schlaue Beiträge bei Google aber eine Möglichkeit zum Downloaden habe ich leider nicht gefunden.

    Liebe Grüße
    Lothi
     
  2. Hallo

    ich Danke Dir für den Tip. Die Seite ist ab sofort bei meinen Favoriten.

    Für meinen heutigen Fall kommt er leider zu spät.

    Ganz liebe Grüße
    Lothi
     
Die Seite wird geladen...

Cinepak Codec by Radius - Ähnliche Themen

Forum Datum
Video-Codecs woher neu bekommen? Windows XP Forum 23. Dez. 2013
Welcher Codec fehlt mir? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Nov. 2010
Win7 Codecs - PlugIn für die Wiedergabe der gängigen Medien Dateien / Typen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2010
Realtek HD Audio Codecs R2.46 - Audio-Treiber Windows XP Forum 31. März 2010
Mediaplayer und Mediacenter Codecs ändern Hardware 23. März 2010