Cinergy 1200 dvb-s

  • #1
D

darksoulthreat

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
hallo leute habe ein problem mit meiner terratec cinergy 1200 dvb-s! habe sie mir gestern gekauft und eingebaut und auch angeschlossen! sowweit so gut! treiber installiert fertig! läuft wie geschmiert! kann alle sender gucken und kann auch aufnhemen! nunja! heute morgen mache ich den pc wieder an! wollt bissl pro sieben gucken zack! geht nicht! kein einziger sender funktioniert! habe nur ein schwarzes bild!! benutze die digital cinergy software zum gucken! habe das satelliten kabel schon paar mal rausgezogen und wieder rein!

habe sogar formatiert (musste eh schon mal wieder sein ;)) und es läuft immer noch nicht! jetzt weiss ich nicht ob die karte defekt ist! weil gestern lief ja noch alles ganz normal! könnt ihr mir da vielleicht helfen?

Asrock nf3Upgrade
AMD sempron 64 bit 3400+
Windows XP SP1
2x 60 gb platte
512 ddr-ram
dvd-rom
dvd-brenner
 
Thema:

Cinergy 1200 dvb-s

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben