Cinergy 1200 dvb-s

Dieses Thema Cinergy 1200 dvb-s im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von darksoulthreat, 19. Apr. 2006.

Thema: Cinergy 1200 dvb-s hallo leute habe ein problem mit meiner terratec cinergy 1200 dvb-s! habe sie mir gestern gekauft und eingebaut und...

  1. hallo leute habe ein problem mit meiner terratec cinergy 1200 dvb-s! habe sie mir gestern gekauft und eingebaut und auch angeschlossen! sowweit so gut! treiber installiert fertig! läuft wie geschmiert! kann alle sender gucken und kann auch aufnhemen! nunja! heute morgen mache ich den pc wieder an! wollt bissl pro sieben gucken zack! geht nicht! kein einziger sender funktioniert! habe nur ein schwarzes bild!! benutze die digital cinergy software zum gucken! habe das satelliten kabel schon paar mal rausgezogen und wieder rein!

    habe sogar formatiert (musste eh schon mal wieder sein ;)) und es läuft immer noch nicht! jetzt weiss ich nicht ob die karte defekt ist! weil gestern lief ja noch alles ganz normal! könnt ihr mir da vielleicht helfen?

    Asrock nf3Upgrade
    AMD sempron 64 bit 3400+
    Windows XP SP1
    2x 60 gb platte
    512 ddr-ram
    dvd-rom
    dvd-brenner
     
Die Seite wird geladen...

Cinergy 1200 dvb-s - Ähnliche Themen

Forum Datum
Cinergy 250 USB unter vista Windows XP Forum 8. Juli 2009
Merkwürdiges Verhalten Von Dvb-t Usb-stick (TerraTec Cinergy T USB XE) Windows XP Forum 24. Mai 2009
Cinergy HT PCI (DVB-T) wie auf DVD Windows XP Forum 20. Nov. 2007
Terratec Cinergy 600 TV Karte Hardware 29. Apr. 2004
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015