Cisco Annyconnect unter Win 7

Dieses Thema Cisco Annyconnect unter Win 7 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von StPouwli, 15. Dez. 2009.

Thema: Cisco Annyconnect unter Win 7 Moin, ich habe folgendes Problem und hoffe auf Eure kompetente Hilfe. Ich benutze Win 7 Pro 64bit, gehe über einen...

  1. Moin,

    ich habe folgendes Problem und hoffe auf Eure kompetente Hilfe.

    Ich benutze Win 7 Pro 64bit, gehe über einen WlanRouter (Netgear) online. Um mich mit der Hochschule zu verbinden, benutze ich Cisco Anyconnect 2.4020. Ich habe noch mein Notebook an dem selben Router, darauf läuft Win XP und ebenfalls der VPN client. Auf dem Notebook funktioniert alles perfekt.

    Das Problem: Auf dem Desktop verbindet sich der Cisco client zwar, der Aufbau von Internetseiten findet aber praktisch garnicht statt. Es werden Daten übertragen, google zB baut sich sehr sehr langsam auf. Outlook kann aber problemlos Mails abrufen, Skype funktioniert und auch das Virenscannerupdate funktioniert. Nur eben das Surfen nicht und darauf kommt es an. Wenn ich meine UMTS Karte benutze, dann funktionert wieder alles. Über WLAN allerdings nicht.

    Weis jemand einen Lösungsansatz? Ich wäre sehr dankbar!

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Cisco Annyconnect unter Win 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Port Up/Downtime auf Cisco-Switchen Windows XP Forum 20. Nov. 2012
Cisco Hardware checken Windows XP Forum 14. März 2012
Communitys im Cisco Network Assistent exportieren? Windows XP Forum 21. Aug. 2009
Externe Platte als Laufwerk an Cisco NSLU2 Windows XP Forum 27. Juni 2009
HP Notebook 6715b mit Fingerprint Reader und Cisco VPN Client Windows XP Forum 8. März 2009