Cisco Hardware checken

Dieses Thema Cisco Hardware checken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Siggi_F, 14. März 2012.

Thema: Cisco Hardware checken Moin Gemeinde! Mir sind im Job einige Cisco Switche (2950, 2960, Express 500) zugelaufen, deren Zustand (ok/defekt)...

  1. Moin Gemeinde!

    Mir sind im Job einige Cisco Switche (2950, 2960, Express 500) zugelaufen, deren Zustand (ok/defekt) ich nur begrenzt kenne. Sei es, weil sie ewig schon im Schrank standen, sei es, das sie im Rahmen eines Blitzschnell-Troubleshoots ausgetauscht wurden...



    Kennt jemand ein Test-Prog. um die Hardware zu checken? Das da->n frisches IOS draufkommt ist klar - ich möchte blos vermeiden, durch defekte Geräte einen Ausfall zu verursachen.

    Thx!
    Siggi
     
  2. Hast du nicht die Möglichkeit diese in einem Netzwerk zu testen, welches auch ausfallen darf/kann?

    *PCDElchi: Werbelink entfernt*
     
  3. Hi Heiko,
    naja, ein Testlab haben wir nicht - sooo aufwändig wollt' ich auch nicht werden und im Livesystem mag ich nix riskieren...

    habe die Anfrage auch mal auf der Cisco Site gestellt und als Antwort bekommen:
    <Zitat>
    Eine vollständige Diagnose-Soft- bzw. Hardware ist nicht verfügbar bzw. Cisco als Hersteller vorbehalten.
    <Zitat ende>

    :(

    Thx!
    Siggi
     
Die Seite wird geladen...

Cisco Hardware checken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Port Up/Downtime auf Cisco-Switchen Windows XP Forum 20. Nov. 2012
Cisco Annyconnect unter Win 7 Windows XP Forum 15. Dez. 2009
Communitys im Cisco Network Assistent exportieren? Windows XP Forum 21. Aug. 2009
Externe Platte als Laufwerk an Cisco NSLU2 Windows XP Forum 27. Juni 2009
HP Notebook 6715b mit Fingerprint Reader und Cisco VPN Client Windows XP Forum 8. März 2009