Cisco-Router trennt Verbindung nicht?!

Dieses Thema Cisco-Router trennt Verbindung nicht?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von J4ck4ss, 2. Mai 2006.

Thema: Cisco-Router trennt Verbindung nicht?! Hallo, letzte Woche habe ich eine Router-Router Verbindung zu einer unserer Aussenstellen eingerichtet. Als ich...

  1. Hallo,

    letzte Woche habe ich eine Router-Router Verbindung zu einer unserer Aussenstellen eingerichtet. Als ich dann von zu Hause auf unseren Server zugreifen wollte, musste ich feststellen, dass die Leitung besetzt ist.

    Der Idle-Timeout wurde bei diesem Router (Cisco 1720) auf 120Sekunden gestellt (funktioniert auch einwandfrei), aber irgendwann wird die Verbindung automatisch wieder hergestellt. Ein Arbeitskollege sagte mir, dass es vllt. etwas mit dem NetBIOS zu tun hat, näheres konnte er mir aber auch nicht sagen.

    Auch wenn die Rechner in der Aussenstelle ausgeschaltet sind, wird eine Verbindung hergestellt.

    Da ich nicht so ein Cisco-Experte bin (Habe größenteils mit dem Cisco-Config Maker gearbeitet) wollte ich nun mal fragen, ob euch da noch irgendwas einfällt...

    Mit freundlichen Grüßen
    J4ck4ss
     
Die Seite wird geladen...

Cisco-Router trennt Verbindung nicht?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 7 & 10 Parallel aber getrennt voneinander Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juni 2016
Win10 Virtual Desktops sind nicht voneinander getrennt? Windows 10 Forum 30. Juli 2015
Internetverbindung trennt sich selbstständig und bleibt hängen! Firewalls & Virenscanner 23. Okt. 2010
Bibliothek im MC trennt nicht nach TV-Aufzeichnungen und DVD-Bibliothek Hardware 6. März 2010
Excel-Dokumente in getrennten Excel-Instanzen öffnen aus Tipparchiv Microsoft Office Suite 2. Jan. 2013