Cisco Switch und Micronet Router vertragen sich nicht

Dieses Thema Cisco Switch und Micronet Router vertragen sich nicht im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von t-AzUbI, 23. Feb. 2005.

Thema: Cisco Switch und Micronet Router vertragen sich nicht Moin moin ich hab da ein problem!!!! Ich habe hier ein Cisco Catalyst 2950 Switch und einen Micronet SP888 v3...

  1. Moin moin ich hab da ein problem!!!!
    Ich habe hier ein Cisco Catalyst 2950 Switch und einen Micronet SP888 v3 DSL/CABLE ROUTER.
    Mein Problem ist, dass wenn ich diese Beiden Komponenten miteinander verbinde kommt es zu keiner Verbindung, soll heißen die Lämpchen bleiben aus!!!
    Habe es schon mit Patch, Cross und W-LAN kabel(bei eBay ersteigert) versucht .

    MfG t-AzUbI
    hoffentlich könnt ihr mir helfen
     
  2. Auf welchen Port des Routers hast du den Switch geklemmt, LAN- oder WAN-Seite ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Auf beiden Seiten gehabt auf der LAN Seite ging nichts und auf der WAN seite leuchtete das lämpchen aber da ich noch ein DSL Modem benutzen will brauche ich denport leider :'(
     
  4. Der Catalyst ist doch managebar oder ?!?
    Wenn der [red]Router[/red] auf der WAN-Seite -die meist nur mit max. 10Mbit/s. läuft- einen Connect bekommt und auf der LAN-Seite nicht, dann würde ich mal drauf tippen, das der Cicso z.B. auf 10Mbit/s. HD eingestellt ist und der Router das nicht kann......

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Der switch hat je garkeinen wanport. Und das problem ist das wir bei dem router halt nur bescheidene Eintellungen Treffen können.

    weißt du zufällig wie man den switch einstellt????
     
  6. Schon klar, meinte ja auch den Router (habe mein Posting entsprechend editiert).


    Cheers,
    Joshua
     
  7. Ja ok danke aber weißt du zufällig wie ich das einstellen oder ob es überhaupt möglich ist das der router und switch sich vertrag.

    Und kann ich das direkt im hyperterminal einstellen kann. und wenn ja kannste bitte gleich die befehle dazuschreiben.
     
  8. Sorry, keine Ahnung - IOS war und ist mir schon immer suspekt gewesen....

    Cheers,
    Joshua
     
  9. Alles klar schade.

    aber welche verbindung soll ich denn einstellen wenn nicht 10MBit/s HD?
     
  10. AutoSensing oder 100Mbit/s. FD wäre mal ne Idee - denn ich gehe mal davon aus, das die 4 LAN-Ports am Router mit 10Mbit/s. nix anfangen können.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Cisco Switch und Micronet Router vertragen sich nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Port Up/Downtime auf Cisco-Switchen Windows XP Forum 20. Nov. 2012
Cisco Hardware checken Windows XP Forum 14. März 2012
Cisco Annyconnect unter Win 7 Windows XP Forum 15. Dez. 2009
Communitys im Cisco Network Assistent exportieren? Windows XP Forum 21. Aug. 2009
Externe Platte als Laufwerk an Cisco NSLU2 Windows XP Forum 27. Juni 2009