Cisco und Dameware

Dieses Thema Cisco und Dameware im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Crisirius, 12. Apr. 2005.

Thema: Cisco und Dameware Hallo zusammen, ich wollte nur noch mal Nachfragen welche Ports ich alle durch meinen Cisco routen muß damit...

  1. Hallo zusammen,

    ich wollte nur noch mal Nachfragen welche Ports ich alle durch meinen Cisco routen muß damit Dameware funktioniert.

    Client -- Cisco--- I-net --- Pc

    Ich möchte die Software RC aber auch installieren können.
    Habt ihr da ansetze für mich??

    Grüße

    Crisirius
     
  2. Ich bin immer noch auf der Suche nach Antworten.

    :(
     
  3. Afaik 6429 und 6430 - du kannst DameWare aber auch durch das RDP-Protokoll tunneln, also Port 3389.
    Der Port lässt sich beim Herstellen einer Verbindung in den Eigenschaften auch beliebig ändern.
    Wenn du das ganze direkt via Internet machen willst, würde ich dir empfehlen, die Verschlüsselung anzuschalten.

    Cheers,
    Joshua
     
  4. dear
    wintotal
    I have osme problem in network adminstrator how can i find the new IP's
    :-[ so please tell me about that
    and e-mail me
    best of luck thanks





     
Die Seite wird geladen...

Cisco und Dameware - Ähnliche Themen

Forum Datum
Port Up/Downtime auf Cisco-Switchen Windows XP Forum 20. Nov. 2012
Cisco Hardware checken Windows XP Forum 14. März 2012
Cisco Annyconnect unter Win 7 Windows XP Forum 15. Dez. 2009
Communitys im Cisco Network Assistent exportieren? Windows XP Forum 21. Aug. 2009
Externe Platte als Laufwerk an Cisco NSLU2 Windows XP Forum 27. Juni 2009