Cisco VPN Client - Kein Internet mehr möglich

Dieses Thema Cisco VPN Client - Kein Internet mehr möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jbreit, 28. Okt. 2004.

Thema: Cisco VPN Client - Kein Internet mehr möglich Hallo, seit kurzem haben wir von CheckPoint auf Cisco umgestellt. Leider ist auch das nette Feature Split Tunneling...

  1. Hallo,
    seit kurzem haben wir von CheckPoint auf Cisco umgestellt. Leider ist auch das nette Feature Split Tunneling dadurch weggefallen.

    Irgendwie sollte es möglich sein, dass der Cisco Client nur eine NW-Karte über den Tunnel routet und meine vorhandene 2. (WLAN)Karte weiterhin direkt ins Internet kann.

    Hat jemand eine Idee? Ich habe schon viel gegoogelt, aber nichts passendes bisher gefunden.

    Danke u Gruß
    J.
     
  2. M
    M
    Hallo,

    der Cisco VPN Client bekommt seine Freigaben von der jeweiligen Gegenstelle vorgegeben. Wenn die Gegenstelle keinen Split-Tunnel definiert hat, ist ein gleichzeitiges Arbeiten via Internet und über den Tunnel unmöglich.

    Einzige Lösung ist die Eintragung eines Split-Tunnel durch den Admin der Gestelle.  ;)

    Viele Grüße M.
     
Die Seite wird geladen...

Cisco VPN Client - Kein Internet mehr möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Notebook 6715b mit Fingerprint Reader und Cisco VPN Client Windows XP Forum 8. März 2009
Cisco Vpn Client für Vista Windows XP Forum 6. Aug. 2007
Cisco VPN-Client komplett deinstallieren Windows XP Forum 30. März 2006
Port Up/Downtime auf Cisco-Switchen Windows XP Forum 20. Nov. 2012
Cisco Hardware checken Windows XP Forum 14. März 2012