Cisco VPN-Client komplett deinstallieren

  • #1
D

Duuuude

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein nerviges Problem mit Cisco's VPN Client. Und zwar hatte ich (lt. der Uni, von der ich den Client hatte) eine veraltete Version installiert. Also wollte ich die neue Version installieren.
Das hat allerdings nicht wirklich so richtig töfte funktioniert. Ich konnte weder vorher die alte Version richtig deinstallieren, noch jetzt die Neue installieren.
Ich bekomme jedesmal den Hinweis, dass eine MSI-Installation vorhanden sei....aber ich habe von Hand alles gelöscht, was nach Cisco riecht....und die Registry überprüfen lassen nach alten Einträgen! Eigentlich dürfte NICHTS mehr da sein, was die Neuinstallation verhindern könnte.
Aber auch wenn ich ne neue Installation mit MSI probiere, gehen immer ganz kurz ein paar kleine Fenster auf.....aber es wird nichts installiert.

Ich habe keeeeene Ahnung, woran es liegen könnte, dass ich das blöde Ding net neu installieren kann.....hat einer von euch noch ne Idee?????

Grüße,

der Duuuuude
 
Thema:

Cisco VPN-Client komplett deinstallieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben