Cisco VPN-Client komplett deinstallieren

Dieses Thema Cisco VPN-Client komplett deinstallieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Duuuude, 30. März 2006.

Thema: Cisco VPN-Client komplett deinstallieren Hallo zusammen, ich habe ein nerviges Problem mit Cisco's VPN Client. Und zwar hatte ich (lt. der Uni, von der ich...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe ein nerviges Problem mit Cisco's VPN Client. Und zwar hatte ich (lt. der Uni, von der ich den Client hatte) eine veraltete Version installiert. Also wollte ich die neue Version installieren.
    Das hat allerdings nicht wirklich so richtig töfte funktioniert. Ich konnte weder vorher die alte Version richtig deinstallieren, noch jetzt die Neue installieren.
    Ich bekomme jedesmal den Hinweis, dass eine MSI-Installation vorhanden sei....aber ich habe von Hand alles gelöscht, was nach Cisco riecht....und die Registry überprüfen lassen nach alten Einträgen! Eigentlich dürfte NICHTS mehr da sein, was die Neuinstallation verhindern könnte.
    Aber auch wenn ich ne neue Installation mit MSI probiere, gehen immer ganz kurz ein paar kleine Fenster auf.....aber es wird nichts installiert.

    Ich habe keeeeene Ahnung, woran es liegen könnte, dass ich das blöde Ding net neu installieren kann.....hat einer von euch noch ne Idee?????

    Grüße,

    der Duuuuude
     
Die Seite wird geladen...

Cisco VPN-Client komplett deinstallieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Port Up/Downtime auf Cisco-Switchen Windows XP Forum 20. Nov. 2012
Cisco Hardware checken Windows XP Forum 14. März 2012
Cisco Annyconnect unter Win 7 Windows XP Forum 15. Dez. 2009
Communitys im Cisco Network Assistent exportieren? Windows XP Forum 21. Aug. 2009
Externe Platte als Laufwerk an Cisco NSLU2 Windows XP Forum 27. Juni 2009