classic phone tools (bvrp)

  • #1
D

dominic

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe ein kleines Problem, das ich leider außer stande bin selber zu lösen. Ich möchte gerne meinen Computer zum Telefonieren benutzen. Dafür verwende ich das Programm Classic Phone Tools. Es ist soweit korrekt installiert. Nur stimmt vermutlich etwas an der Konfiguration nicht.
Wenn ich versuche einen Anruf durchzuführen wählt das Programm die gewünschte Nummer und läßt bei dem Gesprächspartner auch das Telefon klingeln. Was nur sehr ärgerlich ist, ist dass Classic Phone Tools das Gespräch nach ca. zwei Sekunden beendet. Ich bekomme die Aufforderung den Hörer abzunehmen und OK zu klicken, aber der Hörer ist dann schon längst abgenommen und ich könnte nur noch auflegen. Ein Gespräch kann also nie stattfinden.
Ich weiß nicht was ich dagegen machen kann und wäre sehr dankbar, wenn hier jemand wäre, der mir helfen kann.

Danke schonmal

Dominic
 
  • #2
hi,

häng mich mal mit an, denn bei mir ist genau das selbe problem
wer kann über das problem hinweghelfen?

gruß
 
  • #3
Hi Maex!
Habe das Problem leider noch immer nicht lösen können... dabei funktioniert der Rest tadellos. Warte hier schon ziemlich lange auf eine Antwort aber scheinbar wird das Programm kaum benutzt. Wäre nett, wenn Du bei Fortschritten mir nochmal auf dem Weg sagen könntest, wie Du es evtl geschafft hast. Ich habe die Hoffnung nahezu aufgegeben.
 
  • #4
alles klar poste es hier im board, falls ich weiter komm!
 
Thema:

classic phone tools (bvrp)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben