Classic Shell Version 3.6.3 nicht auf Deutsch

Dieses Thema Classic Shell Version 3.6.3 nicht auf Deutsch im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Renee, 20. Dez. 2012.

Thema: Classic Shell Version 3.6.3 nicht auf Deutsch Hallo Auf der Downloadseite von Wintotal wir ja die Classic Shell Version 3.6.3 angeboten. Das Programm für den...

  1. Hallo

    Auf der Downloadseite von Wintotal wir ja die Classic Shell Version 3.6.3 angeboten.
    Das Programm für den Windows Startbutton sei multilingual.

    Obwohl ich die Datei de-DE.dll in den Programmpfad von Classic Shell kopiert habe,
    erscheint das Startmenu zwar in Deutsch, aber die ganzen Einstellungen bleiben Englisch.
    Wenn ich aber die DLL anschaue, sollten die ganzen Menüs aber in Deutsch erscheinen.

    Was mache ich falsch?

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 8"*[/blue]
     
  2. Lad die deutsche Sprachdatei bitte nochmals herunter. Der Downloadlink der Sprachdatei verweiste noch auf eine dll für eine ältere Version von Classic Shell.
     
  3. Hallo

    Habe ich gemacht und die neue de-DE.dll reinkopiert.

    Das Ergebnis ist das gleiche. KEIN Deutsch!
     
  4. eben gestestet. Geht 1a, sogar ohne Neustart. Kopiere die Datei über den Explorer in das Verzeichnis Programme\Classic Shell, weil dann der Explorer Administratorrechte anfordert. Sonst wird die Datei dort nicht angenommen.
     
  5. Hallo PCDMicha

    Diese Ansicht habe ich auch in Deutsch, aber .....

    Das heisst; die Einstellungen für Classic-Shell bleiben englisch.
     
  6. Vielleicht sind die Einstellungen nicht Bestandteil der Sprachdatei.
    Ups, hab einen Teil deines Postings leider überlesen. Also vergiß einfach, was ich geschrieben habe. :)
     
  7. Hallo, sehr versteckt: Schalte zunächst ein, dass Du alle Einstellungen sehen willst, dann kommt die Registerkarte Language, schalte dort auf Deutsch und dann starte das Programm neu. Dann ist auch alles in Deutsch.
     
  8. Hallo PCD Micha

    Genau so habe ich es gemacht, Leider ohne Erfolg.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. Ich habe alles Deinstalliert und von Eurer Webseite neu runtergeladen und installiert.

    Jetzt klappt es mit dem Deutsch in den Menue's.

    Danke für die Hilfe trotzdem
     
Die Seite wird geladen...

Classic Shell Version 3.6.3 nicht auf Deutsch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alter IPAQ 114 Classic und WLAN Windows XP Forum 31. März 2012
Classic Start Menu & Classic Explorer -> Freeware für Vista und Windows 7 Windows XP Forum 9. März 2010
Ipod Classic 160G Library Mist Windows XP Forum 11. Aug. 2008
AmigaOS 4.0 für Classic Amiga jetzt verfügbar Windows XP Forum 3. Dez. 2007
Antivir Classic 7: Notifier abschalten? Windows XP Forum 2. Okt. 2007