Classic Shell Version 3.6.3 nicht auf Deutsch

  • #1
R

Renee

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
24.06.2001
Beiträge
2.024
Reaktionspunkte
0
Ort
CH-9016 St. Gallen
Hallo

Auf der Downloadseite von Wintotal wir ja die Classic Shell Version 3.6.3 angeboten.
Das Programm für den Windows Startbutton sei multilingual.

Obwohl ich die Datei de-DE.dll in den Programmpfad von Classic Shell kopiert habe,
erscheint das Startmenu zwar in Deutsch, aber die ganzen Einstellungen bleiben Englisch.
Wenn ich aber die DLL anschaue, sollten die ganzen Menüs aber in Deutsch erscheinen.

Was mache ich falsch?

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 8"*[/blue]
 
  • #2
Lad die deutsche Sprachdatei bitte nochmals herunter. Der Downloadlink der Sprachdatei verweiste noch auf eine dll für eine ältere Version von Classic Shell.
 
  • #3
Hallo

Habe ich gemacht und die neue de-DE.dll reinkopiert.

Das Ergebnis ist das gleiche. KEIN Deutsch!
 
  • #4
eben gestestet. Geht 1a, sogar ohne Neustart. Kopiere die Datei über den Explorer in das Verzeichnis Programme\Classic Shell, weil dann der Explorer Administratorrechte anfordert. Sonst wird die Datei dort nicht angenommen.
 
  • #5
Hallo PCDMicha

Diese Ansicht habe ich auch in Deutsch, aber .....

........erscheint das Startmenu zwar in Deutsch, aber die ganzen Einstellungen bleiben Englisch.
Wenn ich aber die DLL anschaue, sollten die ganzen Menüs aber in Deutsch erscheinen.

Das heisst; die Einstellungen für Classic-Shell bleiben englisch.
 
  • #6
Vielleicht sind die Einstellungen nicht Bestandteil der Sprachdatei.
Ups, hab einen Teil deines Postings leider überlesen. Also vergiß einfach, was ich geschrieben habe. :)
 
  • #7
Hallo, sehr versteckt: Schalte zunächst ein, dass Du alle Einstellungen sehen willst, dann kommt die Registerkarte Language, schalte dort auf Deutsch und dann starte das Programm neu. Dann ist auch alles in Deutsch.
 
  • #8
Hallo PCD Micha

Genau so habe ich es gemacht, Leider ohne Erfolg.

2.jpg

1.jpg
 
  • #9
Ich habe alles Deinstalliert und von Eurer Webseite neu runtergeladen und installiert.

Jetzt klappt es mit dem Deutsch in den Menue's.

Danke für die Hilfe trotzdem
 
Thema:

Classic Shell Version 3.6.3 nicht auf Deutsch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben