*.clc-Datei

Dieses Thema *.clc-Datei im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KoelnerBinchen, 9. Nov. 2005.

Thema: *.clc-Datei Hallo, ich habe das Problem, dass ich gerne eine Datei mit der Endung *.clc öffnen möchte. Nun habe ich schon...

  1. Hallo,
    ich habe das Problem, dass ich gerne eine Datei mit der Endung *.clc öffnen möchte. Nun habe ich schon herausgefunden, dass dies eine Datei einer Linux-Anwendung ist und meine Frage lautet nun:
    Kann ich diese Datei auf meinem Windows-Rechner irgendwie öffnen???
    ???

    Vielen lieben Dank,
    KoelnerBinchen
     
  2. Hallöle,

    warum willst Du denn die Datei unter Windows öffnen??? Soweit ich weiß, gibt es dafür keine Windows Anwendung.
     
  3. Hi,
    eine Kollegin hat eine Email mit dieser Datei bekommen und möchte halt gerne wissen, was das ist.
    Und da alle im Büro Windows-Rechner haben, geht es halt entweder irgendwie mit Windows oder sie hat eben Pech gehabt. So schlimm wär's auch nicht...

    LG,
    KoelnerBinchen
     
  4. Schau mal bei www.endungen.de - demnach müsstet ihr schon einen Linux-Rechner dafür finden.