*.clc-Datei

  • #1
K

KoelnerBinchen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2002
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Ort
Kölle
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich gerne eine Datei mit der Endung *.clc öffnen möchte. Nun habe ich schon herausgefunden, dass dies eine Datei einer Linux-Anwendung ist und meine Frage lautet nun:
Kann ich diese Datei auf meinem Windows-Rechner irgendwie öffnen???
???

Vielen lieben Dank,
KoelnerBinchen
 
  • #2
Hallöle,

warum willst Du denn die Datei unter Windows öffnen??? Soweit ich weiß, gibt es dafür keine Windows Anwendung.
 
  • #3
Hi,
eine Kollegin hat eine Email mit dieser Datei bekommen und möchte halt gerne wissen, was das ist.
Und da alle im Büro Windows-Rechner haben, geht es halt entweder irgendwie mit Windows oder sie hat eben Pech gehabt. So schlimm wär's auch nicht...

LG,
KoelnerBinchen
 
Thema:

*.clc-Datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben