Clean-Tool

  • #1
D

diveoli

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Ort
Menden
Hallo an Alle...

ich suche ein Tool, mit dem ich aufräumen kann, verwaiste Einträge von schon längst gelöschten Progs, doppelte Sachen usw.
Vielleicht auch etwas zum Registrie aufräumen!?

Das wichtigste wäre, wenn das Programm noch Erklärungen geben könnte, was man löschen kann, bzw, erklärt, was man da gefunden hat. Also suche ich die Eierlegendewollmilchsau :-X

Danke für Tips...

P.s. Wenn´s deutsch spricht, wär´s perfekt :-[
 
  • #2
Wenn du Windows XP hast, dann kannste nutzen.
Einen Testbericht findest du
 
  • #4
Schon mal vielen Dank, habe beide Progs schon überflogen.

Die Funktionen von Clean sind ja sehr umfangreich, würde ja auch mein Xp Antispy beinhalten. Allerdings was mir hier fehlt, ist eine Genaue Beschreibung der gefundenen Dateien oder Einträge. Das hat laut Beschreibung sweepi...

Bin ja eher Laie, daher wäre das Prog. mit Erklärung vielleicht besser ..... :-\
 
  • #5
Hi diveoli,
wenn Du ein paar Taler übrig hast nimm jv16!!
images
damit ist gut aufräumen und vieles mehr!

41.gif
Kpt.B.
 
  • #6
;)
noch ein Tipp,
bevor das coolste, beste oder sonstige Aufräumtool zum Einsatz kommt, ein Imageprogramm installieren und zuerst mal ein ordentliches Image erstellen.
So ein Tool räumt immer in der Registry auf, ab und an auch ein wenig zu gründlich.
Frag die Experten ob sie meinen Tipp unterstützen, falls Du Zweifel hast.
 
  • #7
AbsulutZustimm Longney
Bei mir läuft TrueImage von Acronis und bei WinXP wird Systemwiederherstellung benutzt!
images
sonst Bauchlandung / erfahrener Kpt.B. :( ;D
 
  • #8
Vielen Dank für Eure Antworten,
werde die Ratschläge beherzigen....
:D
 
Thema:

Clean-Tool

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben