CLI.exe nicht richtig initialisiert!!!

Dieses Thema CLI.exe nicht richtig initialisiert!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Darkfire, 13. März 2006.

Thema: CLI.exe nicht richtig initialisiert!!! Hallo zusammen! Ich musste am Samstag Windows XP Prof. neu installieren. Die Version ist SP2, doch seitdem ich...

  1. Hallo zusammen!
    Ich musste am Samstag Windows XP Prof. neu installieren. Die Version ist SP2, doch seitdem ich WindowsXP neu drauf habe, erscheint bei jedem Einloggen die Meldung, dass die CLI.exe nicht richtig initialisiert wurde. Bis jetzt gab es keine Probleme, doch ist diese Datei sehr wichtig oder kann ich sie ignorieren. Gibt es eine Möglichkeit, dass Anzeigen dieser Fehlermeldung abzuschalten oder wie repariere ich diese Datei? Wäre wie immer nett, wenn mir jemand schnell antworten könnte!!!

    Darkfire
     
Die Seite wird geladen...

CLI.exe nicht richtig initialisiert!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Eingabegebietsschema nicht änderbar Windows 7 Forum 4. Nov. 2016