cli.exe

Dieses Thema cli.exe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von POCK3T, 6. Jan. 2006.

Thema: cli.exe High Leute ich war mal wider tätig und hab somit ein erneutes Problem gefunden das mich interessiert... Ich hab die...

  1. High Leute ich war mal wider tätig und hab somit ein erneutes Problem gefunden das mich interessiert...

    Ich hab die Grafikkarte (ATI Radeon X850 GT) Updated und nun kommt die meldung...

    Zitat:

    cli.exe - Fehler in Anwendung
    Die Anwendung konnte nicht richtig Initialisiert werden (0xc000135). Klicke auf OK, um die Anwendung zu beenden.

    kann mir jemand was dazu erklären ??? ich denke es ligt am Update das Update macht bei jedem der es Installiert (Personen die Ich kenne) auch das selbe File Prob... !!!
     
  2. Installier aus dem Windows Update das .NET Framework 1.1 (samt Patches hinterher).
     
  3. Wo finde ich dieses Update ?
     
  4. Übers Windows Update. :)
     
  5. Habs ez gefunden aber ist das Update auch mit drinn ???
     
  6. Japp. Schau doch selbst. ;)
     
  7. hmmm okey danke vielmals ;D
     
  8. Hmmm... habe noch eine Frage... ich hab gestern (heute Morgen das Update .Net Framework 1.1 Installiert) nun kommt beim system start das Anmelde fenster ... kommt das bei euch auch ?
     
  9. Nein, das erscheint auch nur, wenn du dein .NET Framework nicht weiter übers Windows Update patcht.
     
  10. Kann mir jemand den LINK für den Patch geben ... finde ihn nicht !