cli.exe

  • #1
P

POCK3T

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Zürich
High Leute ich war mal wider tätig und hab somit ein erneutes Problem gefunden das mich interessiert...

Ich hab die Grafikkarte (ATI Radeon X850 GT) Updated und nun kommt die meldung...

Zitat:

cli.exe - Fehler in Anwendung
Die Anwendung konnte nicht richtig Initialisiert werden (0xc000135). Klicke auf OK, um die Anwendung zu beenden.

kann mir jemand was dazu erklären ??? ich denke es ligt am Update das Update macht bei jedem der es Installiert (Personen die Ich kenne) auch das selbe File Prob... !!!
 
  • #2
Installier aus dem Windows Update das .NET Framework 1.1 (samt Patches hinterher).
 
  • #3
Wo finde ich dieses Update ?
 
  • #4
Übers Windows Update. :)
 
  • #5
Habs ez gefunden aber ist das Update auch mit drinn ???
 
  • #6
Japp. Schau doch selbst. ;)
 
  • #7
hmmm okey danke vielmals ;D
 
  • #8
Hmmm... habe noch eine Frage... ich hab gestern (heute Morgen das Update .Net Framework 1.1 Installiert) nun kommt beim system start das Anmelde fenster ... kommt das bei euch auch ?
 
  • #9
Nein, das erscheint auch nur, wenn du dein .NET Framework nicht weiter übers Windows Update patcht.
 
  • #10
Kann mir jemand den LINK für den Patch geben ... finde ihn nicht !
 
  • #11
Warum nimmst du nicht einfach das WindowsUpdate? Da steht doch alles, was du brauchst. :)
 
  • #12
Hi

Bei mir ist das auch gekommen... soll ich gleich das Update 2.0 Saugen ? oder nur 1.1 .Net Framework ? :-\
 
  • #13
Beides, schadet nicht. :)
 
  • #14
2.0 ist kein Update zu 1.1, es ist eine weitere Runtime-Version. Das CCC von ATI (cli.exe) benutzt v1.1.

Du solltest bei den Sicherheitsupdates keines auslassen, von daher brauchst du da eh nicht großartig suchen.
 
Thema:

cli.exe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben