Client holt sich keine Updates vom SUS Server

Dieses Thema Client holt sich keine Updates vom SUS Server im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Vladimir, 16. März 2005.

Thema: Client holt sich keine Updates vom SUS Server Hi, ich hab da mit einem Rechner ein Problem, bei den Updates. Eine Workstation soll sich vom Lokalen SUS-Server...

  1. Hi,

    ich hab da mit einem Rechner ein Problem, bei den Updates.

    Eine Workstation soll sich vom Lokalen SUS-Server die updates holen.

    Ich habe die Workstation meiner Meinung nach richtig konfiguriert (über gpedit.msc)
    Also: wuau.adm hinzugefügt, Update Aktiviert und Update-Modus 4 gewählt)
    Die Adresse des SUS-Servers ist richtig eingegeben und die Richtlinie auch Aktiviert.

    Habe auch in der lmhost-Datei, den SUS-Server eingetragen (da beide zwar Physikalisch im gleichen Netz hängen, aber nicht in der gleichen Domäne)

    Nun holt sich die Workstation aber die Updates nicht, es passiert eigentlich gar nichts, kein Traffic im Netz, keine Eintragungen im Logfile auf dem SUS. aber warum?

    Wenn ich den Update-Modus in 3 änder, dann funktionierts, also Updates werden geholt und die Installation kann manuell gestartet werden, das ist aber nicht das, was ich möchte. Das sollte schon alles automatisch und im Hintergrund passieren.


    hat da jemand eine Idee? wäre euch dankbar


    Gruß

    Vladimir
     
  2. Tja,

    Prob hat sich erledigt, ohne das ich was geändert habe.
    Ich danke allen, die diesen Thread gelesen ahben ;)

    Vladimir
     
Die Seite wird geladen...

Client holt sich keine Updates vom SUS Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hyper-V R2 mit Windows7 Client in Arbeitsgruppe benutzen Windows 7 Forum 12. März 2016
Server 2008 & Client in Arztpraxis! Windows Server-Systeme 5. Jan. 2016
WLAN, stets stärksten Acessp. - übergabe des Clients? Netzwerk 17. Dez. 2015
NTP Client Problem Windows XP Forum 13. Jan. 2015
Hat jemand einen Deutschen MsClient 3.0 Windows 95-2000 1. Nov. 2014