Client MAC an Hotspot weitergeben

Dieses Thema Client MAC an Hotspot weitergeben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Luigi_Tirol, 3. Dez. 2012.

Thema: Client MAC an Hotspot weitergeben Hallo Leute, ich hab hier einen Hotspot mit Ticketdrucker um meinen Gästen eine Inetverbidung anzubieten. Leider...

  1. Hallo Leute,

    ich hab hier einen Hotspot mit Ticketdrucker um meinen Gästen eine Inetverbidung anzubieten.

    Leider muss ich teilweise das Wlan-Netz mit Repeater erweitern.
    Nun ist das Problem, dass der Repeater nur seine eigene MAC an den Hotspot weitergibt, nicht jedoch die Client-MAC.
    Der Hotspot braucht aber die Client-MAC für das Ticketsystem.

    Welcher Wlan Repeater hat so eine Funktion? Ich weiß leider nicht genau wonach ich suchen soll.

    Bitte um Hilfe. :)
     
Die Seite wird geladen...

Client MAC an Hotspot weitergeben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hyper-V R2 mit Windows7 Client in Arbeitsgruppe benutzen Windows 7 Forum 12. März 2016
Server 2008 & Client in Arztpraxis! Windows Server-Systeme 5. Jan. 2016
WLAN, stets stärksten Acessp. - übergabe des Clients? Netzwerk 17. Dez. 2015
NTP Client Problem Windows XP Forum 13. Jan. 2015
Hat jemand einen Deutschen MsClient 3.0 Windows 95-2000 1. Nov. 2014