client nicht in Domain verbindbar

Dieses Thema client nicht in Domain verbindbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von deathragon, 30. Apr. 2005.

Thema: client nicht in Domain verbindbar hab mich an die Konfigurationsanweisungen des WinTotal Teams gehalten aber mein DHCP ist einfach nie aktiv und so...

  1. hab mich an die Konfigurationsanweisungen des WinTotal Teams gehalten aber mein DHCP ist einfach nie aktiv und so kann ich auch die Clients nicht mit der Domain verbinden der DHCP vergibt zwar IP´s aus dem von mir vordefinierten Bereich aber das wars auch schon! sobald ich ihn mit der Domain verbinden will sagt er mir: Netzwerkpfad wurde nicht gefunden da ich mir aber alles ordentlich dokumentiert habe denke ich das es was anderes sein muss als falsche angaben! Wäre schön wenn mir jemand ein paar tipps geben könnte!
     
  2. Hallo,

    Heute ist erster Mai - da hat meine Glaskugel leider Urlaub.

    - Ist der DHCP Server im AD autorisiert ?
    - Hast Du einen DHCP Bereich angegeben ?
    - Ist der Bereich als aktiv markiert ?
    - Wie schaut die Ausgabe von ipconfig /all an einem Client aus ?

    Je mehr Informationen wir bekommen, umso einfacher wird es Dein Problem zu finden.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

client nicht in Domain verbindbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
DNS Eintrag wird von den Clients nicht aufgelöst Netzwerk 3. Mai 2012
SNMP Test Client nicht ansprechbar! Windows XP Forum 1. Mai 2012
Win7 Client will nicht in die Domäne Windows Server-Systeme 13. Okt. 2010
NAT: FTP-Client/Server-Ports stimmen nicht überein Windows XP Forum 2. Aug. 2010
Wie aus dem Nichts - Client und Wlan haben kaum/keine Verbindung Windows XP Forum 25. Mai 2010