Client Service für NetWare deinstalieren!

Dieses Thema Client Service für NetWare deinstalieren! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von craxii, 7. Apr. 2005.

Thema: Client Service für NetWare deinstalieren! Hi! wie kann ich den Client Service für NetWare deinstalieren, habe schon veruscht ihn in den services zu...

  1. Hi!
    wie kann ich den Client Service für NetWare deinstalieren, habe schon veruscht ihn in den services zu deaktivieren, aht aber nichts geholfen!
    Ich möchte nämlich die Art der Benutzeranmeldung ändern.
    Dann kommt immer die Mldung, dass Client Service für NetWare sie gesperrt hat, und ich dieses deinstalieren muss, doch wie mache ich das???
    schonmal vielen dank!

    craxii
     
  2. Hallo,

    SYSTEMSTEURUNG-NETZWERKVERBINDUNGEN:
    Netzwerkverbindung auswählen, Rechtsklick:Eigenschaften.
    -->Client Service für Netware markieren und Deinstallieren klicken

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Client Service für NetWare deinstalieren! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Client Services für NetWare Windows XP Forum 27. Juli 2005
Client Service für Netzwerke Windows 95-2000 20. Juli 2004
Hyper-V R2 mit Windows7 Client in Arbeitsgruppe benutzen Windows 7 Forum 12. März 2016
Server 2008 & Client in Arztpraxis! Windows Server-Systeme 5. Jan. 2016
WLAN, stets stärksten Acessp. - übergabe des Clients? Netzwerk 17. Dez. 2015