Client Services für NetWare

Dieses Thema Client Services für NetWare im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gracherl, 27. Juli 2005.

Thema: Client Services für NetWare Hi, habe heute bei LAN rumgespielt und mich vertippt.....leider. Jedes mal wenn ich die schnelle...

  1. Hi,

    habe heute bei LAN rumgespielt und mich vertippt.....leider.
    Jedes mal wenn ich die schnelle Benutzerumschaltung aktiviere, kommt folgende Meldung:

    Wilkommenseite und die schnelle Benutzerumschaltung wurden duch Clien Services für NetWate deaktiviert. Sie müssen Client Services fur Netware deinstallieren.

    Blos wie? Bei méine Netzwerkverbindungen LAN 1 bis 4 steht folgendes drinnen:
    Client fur MS NETZ
    Druckerfreigabe Netz
    Oos
    TCP/IP
    Das passt doch.

    AVM-TK meldent folgedes Problem:
    Es sind mehrere Default Gateways aktiviert.

    Das alles, nur weil ich mich verdrückt habe. Wollte eigentlich die Druckerfreigabe deaktivieren.

    Bitte um Hilfeeeeeeeeeee....
    Danke und mfg
     
  2. Sorry,
    hab dieses mit Netware lösen können.

    Allerdings mit der Fritz-Box nicht:

    Es sind mehrere Default Gateways konfiguriert. Der Neztwerkkarte wurde automatisch eine IP-Addresse zugewiesen.

    hab ich da wieder was verdrückt?

    mfg
     
  3. Frage: meldest du dich an einem Novell-Server an oder MS-Server.
     
Die Seite wird geladen...

Client Services für NetWare - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hyper-V R2 mit Windows7 Client in Arbeitsgruppe benutzen Windows 7 Forum 12. März 2016
Server 2008 & Client in Arztpraxis! Windows Server-Systeme 5. Jan. 2016
WLAN, stets stärksten Acessp. - übergabe des Clients? Netzwerk 17. Dez. 2015
NTP Client Problem Windows XP Forum 13. Jan. 2015
Hat jemand einen Deutschen MsClient 3.0 Windows 95-2000 1. Nov. 2014