Client verbindet automatisch Netzlaufwerke

  • #1
T

Trustsolution

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ein WinXP Client verbindet sich automatisch und immer wieder Netzlaufwerke vom Fileserver obwohl dieses Laufwerk schon verbunden ist. Dies macht er mehrere Male und nimmt sich einfach einen weiteren freien Laufwerksbuchstaben! Dies geschieht willkürlich und auch Zeitunabhängig!!!!

Hat irgend jemand eine Idee was das sein könnte???

Für Inputs bedanke ich mich schon im Voraus!

Gruss
 
  • #2
ich vermute, dass du dich im vorhinein für outputs (ausgaben, ausstösse) bedankst. warum benutzt du kein deutsch, wäre doch einfacher und gleichzeitig korrekter.
 
  • #3
Outputs, inputs.......???? Ist doch eh egal!!! Auf jeden Fall bedanke ich mich bei allen, die etwas dazu berichten können und mir ev. behilflich sein können! Ist doch auch schön wenn man dankbarkeit zeigen kann und nicht das Bedürfnis verspührt andere in der Rechtschreibung tadeln zu müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Worum geht es hier?????? Ich habe gedacht, dass sei ein technisches Forum und kein Deutschunterricht!!!!!!
 
  • #4
Wir verstehen ja was er will...

Ich würd als erstes in der Softwareumgebung eins nach dem anderen deinstallieren das für sowas verantwortlich sein kann.

Bevor du aber lange rumsuchst, du hast doch bestimmt als verantwortungsvoller Admin ein Image von dem Rechner, installier es einfach drüber. Du kannst dich evtl. dumm und dämlich suchen.
 
  • #5
kannst du denn loose connections ausschliessen, wie wird überhaupt der connect hergestellt?
 
Thema:

Client verbindet automatisch Netzlaufwerke

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben