Clients und SBS 2003

Dieses Thema Clients und SBS 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wp9000, 1. März 2006.

Thema: Clients und SBS 2003 Hallo, ich hab den Server aufgesetzt und die Benutzer und Computer angelegt. Dann kam die Meldung geben Sie auf dem...

  1. Hallo,
    ich hab den Server aufgesetzt und die Benutzer und Computer angelegt. Dann kam die Meldung geben Sie auf dem Clientcomputer http://......server/ConnectComputer ein.

    Wenn ich das tue macht der Client eine kurze Denkpause und schiebt dann die FEhlermeldung heraus das auf die Webpage nicht zugegriffen werden kann bzw. die Berechtigungen fehlen.

    ich bin aber physisch mit dem Server verbunden, ich seh ihn in der Netzwerkumgebung.

    was mache ich falsch?

    danke
    pold
     
Die Seite wird geladen...

Clients und SBS 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
viruteller SBS2003 und XP pro Domänenclients Windows Server-Systeme 13. Dez. 2010
XP Clients an Win 2003 Server max. Größen für Benutzerdaten Windows XP Forum 12. Aug. 2010
Win2003 R2 srv - DNS (mit Forwarder und Linux clients) Probleme Windows XP Forum 18. Nov. 2009
Win2003 SBS Premium - Clients in Domäne heben Windows XP Forum 1. Juli 2009
Windows 2003 Server (ohne Domäne): anmeldung von w2k clients an netzlaufwerk Windows Server-Systeme 29. März 2009