Clients versuchen sich weiter mit dem Alten Server zu Synchronisieren

Dieses Thema Clients versuchen sich weiter mit dem Alten Server zu Synchronisieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bulle2k1, 5. März 2010.

Thema: Clients versuchen sich weiter mit dem Alten Server zu Synchronisieren Ich habe ein kleines Problem bei einer Domain Umstellung. Wir haben etwa 20 Clients bekommen die vorher schon...

  1. Ich habe ein kleines Problem bei einer Domain Umstellung. Wir haben etwa 20 Clients bekommen die vorher schon Mitglieder einer Domain (Server2003) waren. Alles WinXP Systeme. Diese habe ich alle einzeln aus der Domain genommen und in eine Workgroup gepackt.

    Danach habe ich Sie in eine neue Domain (Server2008) wieder eingesetzt. Zufälligerweise ist der Name der alten Domain mit dem der neuen Identisch. An sich hat auch alles gut funktioniert. Die Systeme Melden sich nun an die neue Domain an. Die Ordner Umleitung der Eigenen Dateien funktioniert Prima. Also erstmal alles OK.

    Allerdings versuchen die Systeme beim Runterfahren immer mit beiden DC´s zu Synchronisieren. Was natürlich bei dem alten DC nicht funktioniert, da dieser ja gar nicht mehr zur Verfügung seht.

    Meine frage also Wie gewöhne ich den Clients ab weiter nach dem alten Server zu suchen?

    Bin für jede Hilfe Dankbar. Denke mal dass ich irgendwas übersehen habe. Komme aber nicht drauf.

    Mit freundlichen Grüßen
    Bulle2k1
     
Die Seite wird geladen...

Clients versuchen sich weiter mit dem Alten Server zu Synchronisieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN, stets stärksten Acessp. - übergabe des Clients? Netzwerk 17. Dez. 2015
windows server mit den clients runterfahren Windows Server-Systeme 7. Juli 2014
WLAN mit 4 SSIDs und bis zu 400 Clients Windows XP Forum 18. Aug. 2013
Dateiendungen anzeigen lassen für alle Clients Windows Server-Systeme 7. Juni 2013
DNS Eintrag wird von den Clients nicht aufgelöst Netzwerk 3. Mai 2012