Clients versuchen sich weiter mit dem Alten Server zu Synchronisieren

  • #1
B

Bulle2k1

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein kleines Problem bei einer Domain Umstellung. Wir haben etwa 20 Clients bekommen die vorher schon Mitglieder einer Domain (Server2003) waren. Alles WinXP Systeme. Diese habe ich alle einzeln aus der Domain genommen und in eine Workgroup gepackt.

Danach habe ich Sie in eine neue Domain (Server2008) wieder eingesetzt. Zufälligerweise ist der Name der alten Domain mit dem der neuen Identisch. An sich hat auch alles gut funktioniert. Die Systeme Melden sich nun an die neue Domain an. Die Ordner Umleitung der Eigenen Dateien funktioniert Prima. Also erstmal alles OK.

Allerdings versuchen die Systeme beim Runterfahren immer mit beiden DC´s zu Synchronisieren. Was natürlich bei dem alten DC nicht funktioniert, da dieser ja gar nicht mehr zur Verfügung seht.

Meine frage also Wie gewöhne ich den Clients ab weiter nach dem alten Server zu suchen?

Bin für jede Hilfe Dankbar. Denke mal dass ich irgendwas übersehen habe. Komme aber nicht drauf.

Mit freundlichen Grüßen
Bulle2k1
 
Thema:

Clients versuchen sich weiter mit dem Alten Server zu Synchronisieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben