clinch vs composite

  • #1
B

bergfranke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2002
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhön/Thüringen
Kurze Frage:
Gibt es zwischen Clinchververbindung und Composite Qualitätsunterschiede bei der Bildübertragung?
gruss clasaf
 
  • #3
Wahrscheinlich meint er den Unterschied zwischen Composite und S-Video. Wenn ja, mit letzterem habe ich ein subjektiv besseres Bild gehabt.
 
  • #4
Danke für die Antworten. Dubi hat natürlich recht. Ist mir auch erst mit gerd_tonis Link richtig klar geworden.
Unterschied zwischen Composite (Clinch) und S-Video (vierpol. Stecker) war natürlich gemeint.
gruss clasaf
 
Thema:

clinch vs composite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben