ClipArts dringend gesucht !

  • #1
P

piperka

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
hi2all,
die unten angefügten bilder habe ich durch zufall unter cliparts gefunden, so meine ich mich erinnern zu können.
da ich dummerweise vergessen habe diese einzelnt abzuspeichern und sie jetzt wieder benötige um sie zu bearbeiten, habe ich ca. 3 stunden mit suchen verbracht diese bilder wieder zu finden. wie ihr seht ohne erfolg, sonst würde ich hier nicht posten und euch bitten mir vielleicht einen tip zu geben wo sich diese befinden.
1088701058.jpg
 
  • #2
griton schrieb:
die unten angefügten bilder habe ich durch zufall unter cliparts gefunden, so meine ich mich erinnern zu können.
...und euch bitten mir vielleicht einen tip zu geben wo sich diese befinden.

unter Office 2003 (Word) hab ich den Clip Organizer mit zwei deiner Clips gefunden.
Clip Organizer öffen, unter Sammlungsliste der Pfad:
Windows/PCHealth/HelpCtr/System/images/48x48

clip_organizer.gif


ich schau noch mal, vielleicht finde ich auch noch dein drittes Clip.

oder schau dich hier mal um:


pan_fee

EDIT: der dritte Clip versteckt sich in der Sammlungsliste unter:
Images/Windows/PCHealth/HelpCtr/System/Remote Assistance/Interaction/Client
 
  • #3
ein fettes dankeschön an dich ;)
 
Thema:

ClipArts dringend gesucht !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben