Cliparts einbinden

  • #1
T

Trapezius

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Schönen guten Tag,

ich hätte da gerne mal ein Problem?!

Ich besitzte das MS Office Edititon 2003 für Schüler, Studierende und Lehrkräfte. Letzteres bin ich dann ja auch. So nun bereite ich eine Powerpoint-Präsentation vor, und benötige einen haufen Cliparts. Es sind jedoch über das normale Menü immer nur ein paar zu erhalten. Btw. ich komme von zu Hause nicht ins Internet mit meinem Laptop. Ich kann also nicht downloaden. Nun meine Frage. Sind irgendwo auf der CD welche vorhanden? Wenn ja kann ich die Cliparts von der CD auf die HD übertragen? Mir gelingt das nämlich nicht, da die Verzeichnisse ganz komische Namen haben und keinen Rückschluss auf die Existenz von Cliparts zulassen.....

Danke im voraus


Hagen
 
  • #2
was hab ich falsch gemacht, dass ich hier ignoriert werde????? :'( :'( :'(
 
  • #3
Trapezius schrieb:
was hab ich falsch gemacht, dass ich hier ignoriert werde?????   :'( :'( :'(
Es werden wohl nur wenige hier mit dieser Officeversion arbeiten. Da ist die Frage, ob da jemand gerade hier herrein schaut. :)
Zu Deiner Frage kann ich nur zu Office 2000 antworten.
Dort geht das über >Einfügen >Grafik >Cliparts. Mehr Cliparts werden auch auf der CD (Wenn Du die Office-CD meinst) zu finden sein.
gruss clasaf
 
Thema:

Cliparts einbinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben