Cliparts einbinden

Dieses Thema Cliparts einbinden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Trapezius, 31. Jan. 2006.

Thema: Cliparts einbinden Schönen guten Tag, ich hätte da gerne mal ein Problem?! Ich besitzte das MS Office Edititon 2003 für Schüler,...

  1. Schönen guten Tag,

    ich hätte da gerne mal ein Problem?!

    Ich besitzte das MS Office Edititon 2003 für Schüler, Studierende und Lehrkräfte. Letzteres bin ich dann ja auch. So nun bereite ich eine Powerpoint-Präsentation vor, und benötige einen haufen Cliparts. Es sind jedoch über das normale Menü immer nur ein paar zu erhalten. Btw. ich komme von zu Hause nicht ins Internet mit meinem Laptop. Ich kann also nicht downloaden. Nun meine Frage. Sind irgendwo auf der CD welche vorhanden? Wenn ja kann ich die Cliparts von der CD auf die HD übertragen? Mir gelingt das nämlich nicht, da die Verzeichnisse ganz komische Namen haben und keinen Rückschluss auf die Existenz von Cliparts zulassen.....

    Danke im voraus


    Hagen
     
  2. was hab ich falsch gemacht, dass ich hier ignoriert werde????? :'( :'( :'(
     
  3. Es werden wohl nur wenige hier mit dieser Officeversion arbeiten. Da ist die Frage, ob da jemand gerade hier herrein schaut. :)
    Zu Deiner Frage kann ich nur zu Office 2000 antworten.
    Dort geht das über >Einfügen >Grafik >Cliparts. Mehr Cliparts werden auch auf der CD (Wenn Du die Office-CD meinst) zu finden sein.
    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

Cliparts einbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gratis-Archiv: 24.000 Cliparts in einem Download Windows 7 Forum 17. März 2010
Cliparts Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Dez. 2010
Vorschau auf Cliparts Corel Draw funktioniert nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Dez. 2009
keine Vorschaubilder bei .wmf dateien (Cliparts) Windows Vista Forum 4. Sep. 2009
Cliparts und URLs in HTML Datei, SO 8 Windows XP Forum 25. März 2009