Cliparts nicht aus dem Web laden

  • #1
C

clipart

Guest
Hi,
ich habe ein Problem mit Office XP. Wenn ich ein Clipart einfügen möchte und ein Suchwort eingebe, dann wird automatisch auch im Web nach Cliparts gesucht. Diese Funktion möchte ich abschalten. Bei Office 2003 lässt sich dies über den Clip Organizer einstellen, bei XP jedoch nicht. Da auf dem System neben Office XP auch noch Outlook 2003 installiert ist, habe ich die mstore.exe von XP gegen die mstore.exe von 2003 getauscht und die Funktion dort abgeschaltet. Außerdem habe ich in den Suchoptionen den Haken bei Web Sammlung entfernt.
Das hat auch erstmal wunderbar funktioniert, aber der Haken ist plötzlich wieder da und wird nicht gespeichert. Gibt es nicht irgendwo eine Option oder einen RegKey womit man das standardmäßig machen kann dass der Haken nicht gesetzt ist?
 
Thema:

Cliparts nicht aus dem Web laden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben