Cliparts nicht aus dem Web laden

Dieses Thema Cliparts nicht aus dem Web laden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von clipart, 30. Juni 2008.

Thema: Cliparts nicht aus dem Web laden Hi, ich habe ein Problem mit Office XP. Wenn ich ein Clipart einfügen möchte und ein Suchwort eingebe, dann wird...

  1. Hi,
    ich habe ein Problem mit Office XP. Wenn ich ein Clipart einfügen möchte und ein Suchwort eingebe, dann wird automatisch auch im Web nach Cliparts gesucht. Diese Funktion möchte ich abschalten. Bei Office 2003 lässt sich dies über den Clip Organizer einstellen, bei XP jedoch nicht. Da auf dem System neben Office XP auch noch Outlook 2003 installiert ist, habe ich die mstore.exe von XP gegen die mstore.exe von 2003 getauscht und die Funktion dort abgeschaltet. Außerdem habe ich in den Suchoptionen den Haken bei Web Sammlung entfernt.
    Das hat auch erstmal wunderbar funktioniert, aber der Haken ist plötzlich wieder da und wird nicht gespeichert. Gibt es nicht irgendwo eine Option oder einen RegKey womit man das standardmäßig machen kann dass der Haken nicht gesetzt ist?
     
Die Seite wird geladen...

Cliparts nicht aus dem Web laden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vorschau auf Cliparts Corel Draw funktioniert nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Dez. 2009
Gratis-Archiv: 24.000 Cliparts in einem Download Windows 7 Forum 17. März 2010
Cliparts Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Dez. 2010
keine Vorschaubilder bei .wmf dateien (Cliparts) Windows Vista Forum 4. Sep. 2009
Cliparts und URLs in HTML Datei, SO 8 Windows XP Forum 25. März 2009