Cliparts und URLs in HTML Datei, SO 8

Dieses Thema Cliparts und URLs in HTML Datei, SO 8 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mouphty, 25. März 2009.

Thema: Cliparts und URLs in HTML Datei, SO 8 Ich möchte eine HTML Datei erstellen, die ich dann als Signatur bei Thunderbird anhängen will. Obwohl automatische...

  1. Ich möchte eine HTML Datei erstellen, die ich dann als Signatur bei Thunderbird anhängen will.
    Obwohl automatische URL Erkennung eingeschaltet ist, werden diese beim Schreiben nicht als anklickbarer Link dargestellt. Was mache ich da falsch
    Ich lade die Cliparts, speichere unter HTML. Wenn ich dann unter Thunderbird eine neue EMAIL anfange, dann zeigt er mir den Text an, aber die Rahmen mit den Cliparts sind leer. Wie kann ich die mit der Text verknüpfen, dass diese dann auch erscheinen.

    Danke Mouphty
     
Die Seite wird geladen...

Cliparts und URLs in HTML Datei, SO 8 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gratis-Archiv: 24.000 Cliparts in einem Download Windows 7 Forum 17. März 2010
Cliparts Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Dez. 2010
Vorschau auf Cliparts Corel Draw funktioniert nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Dez. 2009
keine Vorschaubilder bei .wmf dateien (Cliparts) Windows Vista Forum 4. Sep. 2009
Corel X3 Cliparts mit Corel 9 öffnen Windows XP Forum 11. Feb. 2007