Cliparts verschwunden

Dieses Thema Cliparts verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Balu, 17. Mai 2004.

Thema: Cliparts verschwunden Guten Morgen nochmal :), ich habe Office 2003 auf XP insalliert und mußte feststellen, dass die Cliparts über den...

  1. Guten Morgen nochmal :),
    ich habe Office 2003 auf XP insalliert und mußte feststellen, dass die Cliparts über den Clipart-Manager bzw. die Suchen-Funktion in Einfügen-Clipart keineErgebnisse mehr liefert, obwohl die Ordner noch vorhanden und voll sind (C:\Dokumente und Einstellungen\*Benutzername*\Anwendungsdaten\Microsoft\Office\CLIPART\). Ein automatisches Suchen bzw. die manuelle Ausführung brachten überhaupt nix. Außer vielleicht, dass die wenigen vorhandenen Clips nun 2-3 mal in der Auswahl vorhanden sind.

    Hatte von Euch schon enmal jemand dieses Problem und weiß eine Lösung?

    Merci
     
  2. :'(

    Niemand->nen Tipp?
     
Die Seite wird geladen...

Cliparts verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gratis-Archiv: 24.000 Cliparts in einem Download Windows 7 Forum 17. März 2010
Cliparts Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Dez. 2010
Vorschau auf Cliparts Corel Draw funktioniert nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Dez. 2009
keine Vorschaubilder bei .wmf dateien (Cliparts) Windows Vista Forum 4. Sep. 2009
Cliparts und URLs in HTML Datei, SO 8 Windows XP Forum 25. März 2009